EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Aba wenn sie dann Corpsi sieht und der hier nächstes Wochenende is, könnte kompliziert werden, weil ich meinte, das is einer, der in Wacken mit da bei uns gezeltet hat... hmm, ach der war einfach die anderen da gerade mitbesuchen :D

Der Corpsi is eh der böseste gewesen, der uns da besucht hat! Weiß gar nich, wo der auf einmal herkam... :o :p :D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Also, ich hatte 1999 einen Presse/Backstagepass fürs WOA, mit 3 anderen zusammen von nem Magazin, die haben wir zugeschickt bekommen. 4 Pässe, und zwei Freikarten. Ich selbst und ein weiterer haben KEINE karten bekommen, sondern nur eine Bestätigung, mit der wir dann zur Pressestelle mußten um uns dort die Bändsel abzuholen (VIP + normales WOA band). Ich hab also nie eine Karte von dem Jahr gehabt... sollte dann in deinem Fall auch so sein. Es sei denn, daß du eine Freikarte bekommen hast, was aber bereits im Vorfeld in einem Brief/email bestätigt worden sein müßte. Im Zweifelsfall dort nachfragen/anrufen, dann hast du Klarheit! :)

mehr weiß ich leider auch nicht, kenn ja deren Bedingungen nicht, ob du nicht doch eine karte brauchst...

Hmmm, ok.. dankeschön... dann werd ich da ma schnell ne Mail hinschreiben... weil ich hatte die Karte schon, bevor ich von der Akkreditierung wusste und wenn ich die jetz nich brauch, wird die verkauft *nebenbeimaebenschreib*

L

Lord Soth

Guest
Hmmm, ok.. dankeschön... dann werd ich da ma schnell ne Mail hinschreiben... weil ich hatte die Karte schon, bevor ich von der Akkreditierung wusste und wenn ich die jetz nich brauch, wird die verkauft *nebenbeimaebenschreib*

Ah so, dann brauchste die wohl nich... ;)

Aba frag lieber nach! ;)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Btw, von euch hat nich irgendwer Lust in ner MetalPunkAllesDurcheinanderBand zu singen?
Freunde suchen gerade händeringend... vorhin war "Casting" 25 Leute und kein einziger vernünftiger Mensch dabei... das war soooo lustig :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Btw, von euch hat nich irgendwer Lust in ner MetalPunkAllesDurcheinanderBand zu singen?
Freunde suchen gerade händeringend... vorhin war "Casting" 25 Leute und kein einziger vernünftiger Mensch dabei... das war soooo lustig :D:D:D

Sorry, aber ich hab neben MUNDSTILLE und anderen Nebenprojekten keine Zeit für sowas! :o:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich bin von euch sooo begeistert, dass ich langsam glaube, ihr habt übermenschliche Fähigkeiten und weil ihr soooo schnell alles plant und macht, hätte es ja sein können, dass du dazu auch noch Zeit findest, du übermenschliches Genie!

Ausrede gelesen, für gut befunden und aktzeptiert! ;):D:cool: