inna
W:O:A Metalmaster
Hm...komisch...naja..nu hast du sie udn des is dann ja auch schonmal nich shclecht...besser ma mitnehmen!![]()

Joa, aber wenn ich sie nich brauch, würd ich sie verkaufen. Bei momentanem Geldmangel nich schlecht...
Hm...komisch...naja..nu hast du sie udn des is dann ja auch schonmal nich shclecht...besser ma mitnehmen!![]()

Joa, aber wenn ich sie nich brauch, würd ich sie verkaufen. Bei momentanem Geldmangel nich schlecht...
Stimmt...hm..am besten nochma nachfragen...
Werd ich wohl nachher mal machen...
Is denk ich ma am besten!

Jap...
Meine Mama will nachher mit mir Stormis Wackenfilm gucken![]()

Tja...ich hab ihn mir gestern dreimal angeguckt![]()
Ich hab ihn auch schon unzählige Male geguckt, aba Mama, hmm... naja, is ja nix schlimmes drauf, vielleicht sieht sie dann mal, dass die bösen schwarzen Leute doch ganz lieb sind...

gut..wir trinken alkohol udn essen Kekse, aber hey..wat is so schlimm daran![]()

Moin moin ihr Lurche und Lurchinnen!
*winke-wonke*
Müde, aber sonß is alles gut.. und bei euch?![]()
*wink*
Ich glaub meine Mama hat da eher Vorstellungen, das alle Komasaufen und sich schlagen und rumbrüllen, also böse rumbrüllen, nich so lieb, wie das bei uns war...

Moin moin ihr Lurche und Lurchinnen!
*winke-wonke*
Müde, aber sonß is alles gut.. und bei euch?![]()

Ich glaub meine Mama hat da eher Vorstellungen, das alle Komasaufen und sich schlagen und rumbrüllen, also böse rumbrüllen, nich so lieb, wie das bei uns war...

Komasaufen....hm...dann zeig ihr nich die Szene, in der Simon Stockbesoffen durchs Bild torkelt![]()
Sothi*wink*
Du bist inna müde... und ich bin nach wie vor ein bisschen verwirrt...