EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Würde ich jetzt in deiner Nähe wohnen würde ich dich doch glatt begleiten!:(
Dooooof!!!
Ok ich schau was sich machen lässt...aber eigentlich kann ich mich beherrschen!:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jup, das ist nen bisserl weit wech. Aber nächstes Jahr zum treffen hier klappt dat bestimmt.

Saufen sollste und dann Sothisch schreiben, dann freuen wir uns alle.:D:D:D

Ich weiß gar nicht wie lange ich da fahren muss bis zu dir...ich könnte mich ja mal erkundigen. Aber kommen tu ich auf jeden Fall. Nur ist das noch definitiv zu laaaaange!:(:o:(
ICH WILL AUF SYLT!!!:p:D

Soviel werde ich aber heute Abend nicht mehr trinken!:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich weiß gar nicht wie lange ich da fahren muss bis zu dir...ich könnte mich ja mal erkundigen. Aber kommen tu ich auf jeden Fall. Nur ist das noch definitiv zu laaaaange!:(:o:(
ICH WILL AUF SYLT!!!:p:D

Soviel werde ich aber heute Abend nicht mehr trinken!:)

Wielange fährste bis nach Wacken? und dann rechne nochmal knapp 1,5 Sdt. dazu.;)

Das wollen se alle, aber die zeit geht so schnell rum.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Barney du Indianer! :D
*winke-wonke*
joa bei mir ist soweit alles klar...und selbst? bische fit?:)
was bringt dir der Tag heute gutes?

:D:D:D:D:D
JOa....immer noch Halsschmerzen udn so, aber naja...des klappt schon..hats ja die anderen Tag auch ;)
Joa....grillen beim Kollegen udn vielleicht ein paar Bier vernichten..ma schaun...;):)
Wat wirst du heute noch so anstellen??

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich warte auf Sarah...höre derweil übles Geknüppel und nasche hin und wieder was zwischendurch. Heute Abend gehts noch auf Geburtstag aber nicht zu lange weil der Heidi brauch endlich mal mehr schlaf!!!:):D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich warte auf Sarah...höre derweil übles Geknüppel und nasche hin und wieder was zwischendurch. Heute Abend gehts noch auf Geburtstag aber nicht zu lange weil der Heidi brauch endlich mal mehr schlaf!!!:):D

Ahhhh....na das hört sich doch gut an...Geknüppel..joa...passt....betrachte Endstille als Geknüppel und joa....dann höre ich auch Geknüppel ;):D:D:):cool: