EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
och... alles gut soweit und morgen wirds dank dir vllt noch besser ;-)

und selbst?

ich hoffe das ich alles gegeben habe :), die ist ja dann wieder zum saufen abgezischt, jaja wenn man schon kein fleisch bekommt muss man sich halt zudröhnen :D:D:D

joa bei mir ist allet jut, hab mein x-mas ticket sicher und wenn cih glück hab fahr ich jetzt an irgendeinen wochenende zu et inna

C

Corpsegrinder777

Guest
aso^^ naja... ich weiß ich könnt mit bahn nach hannover fahren... hab aber keinen plan wieviel das kostet... und auch wenn ich es wüsste, könnte ich es mir eh nicht leisten xD

jap das kenn ich, ich hab das glück das ich vielleicht von jemanden mitgenommen werden kann, deswegen heisst es ja noch vielleicht aber ich weiss bald mehr :D:D:D:cool: