EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
also mit der zeit konnte die ganz schön nerven...und dieses geschnorre....

Jupp, das wurde später immer heftiger! und offensichtlicher. wer ihr was gab, war ihr freund, das hat sie bis zur exxesive getrieben!!

so, freunde der Sonne, ich mach mic hvom Acker!! morgen ist noch dicke Party, da muss ich noch wat vorbereiten, also Bier kaltstellen und so.

dennma allen ein GUUUDSNÄCHTLE!!!

*WWWIIINNNK*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jupp, das wurde später immer heftiger! und offensichtlicher. wer ihr was gab, war ihr freund, das hat sie bis zur exxesive getrieben!!

so, freunde der Sonne, ich mach mic hvom Acker!! morgen ist noch dicke Party, da muss ich noch wat vorbereiten, also Bier kaltstellen und so.

*WWWIIINNNK*

gute nacht leiblingsstormi!!! schlaf gut!!!

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

*WWWIIINNNK*

Schlaf gut und gut zudecken (!!!) *wink*

C

Corpsegrinder777

Guest

*WWWIIINNNK*

dann wünsch ich für morgen schonmal viel spass und schön zu running wild bangen, wie in wacken :cool:

gute nacht

bis die tage

*wink*