EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
Heut nix... wollte eigentlich mit n paar Leuten auf so ne Art Straßenfest, aber es regnet hier wie sau und ich bin ja schon n bissl erkältet, da muss das nich sein. Da skype ich lieber bis zum Ins-Bett-gehen mit Mausebäckchen, weil das is auch eigentlich inna lustig :D

asooo.. joa bei mir wird auch ruhig.. nachher ins wunderschöne tiefste dorf viöl... :D:D:D joah bissel dvd gucken und so...

ach übrigens.. hier schonmal die campground und ähnliche wackenfotos:

http://picasaweb.google.de/SinyaN15/WackenCampgroundFestivalgelNde

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
jo danke :D

bin mir inna noch nich sicher ob des alle sind aber ich dachte mal ich pack die schonmal online...

die konzertfotos kommen auch nochmal in ne eigene galerie.... da hab ich auf jeden fall noch nicht alle... der pete steele fehlt mir da zB noch uns ne menge schandmaul und so :mad: echt doof so ein bockmist.. ich will meine kamera zurüüüüück!!! :(:(:(