EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Boa...am besten wäre für sie, wenn sie nur noch zuhause in ihrem Zimmer bleibt und nie nie wieder rausgehen würde!

Besser ist das.

Corpsi is kurz afk, pissen und rauchen :o

Hexes ICQ-Away-Nachricht is auch toll, gnihihi
;-)GEILE WOCHE!. WACKEN! war jawohl NUR geil...Subway to Sally,Schandmaul und In Flames LIVE gesehen!!!...Und auch sonst ne Menge SPAß, oder??? :p :p...
Ich sag nur: SAUFEN; FEIERN; FICKEN!:-D

Jah ich konnte net mehr vor lachen, zum Glück habbich se net live gesehen sonst wäre ich jetzt bestimmt blind.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Corpsi is kurz afk, pissen und rauchen :o

Hexes ICQ-Away-Nachricht is auch toll, gnihihi
;-)GEILE WOCHE!. WACKEN! war jawohl NUR geil...Subway to Sally,Schandmaul und In Flames LIVE gesehen!!!...Und auch sonst ne Menge SPAß, oder??? :p :p...
Ich sag nur: SAUFEN; FEIERN; FICKEN!:-D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D Na..hat sie doch noch 7 dumme gefunden, die ihren Schwanz in ihrem Maul versenken wollten :D:D:D

Boa...ganze drei Bands...und ich hab gedacht shader und ich ham schon wenige...mit 6 :D:D:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
:D:D:D:D:D:D:D:D:D Na..hat sie doch noch 7 dumme gefunden, die ihren Schwanz in ihrem Maul versenken wollten :D:D:D

Boa...ganze drei Bands...und ich hab gedacht shader und ich ham schon wenige...mit 6 :D:D:D

Und von den Bands hat se warscheinlich auch nur Shirts gesehen und dachte sich die sind bekannt das schreibe ich jetzt bei mir rein. Mehr kannte se da bestimmt nicht.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und von den Bands hat se warscheinlich auch nur Shirts gesehen und dachte sich die sind bekannt das schreibe ich jetzt bei mir rein. Mehr kannte se da bestimmt nicht.

Also wenn ich des lese was inn grad geschrieben hat...dann stimmt des was du sagst...und des glaube ich auch..udn des mit dem Saufen, Party, Ficken..des glaub ich der ollen auch nich wirklich....

:D:D:D:D

Btw, sie kann Schandmaul gar nich gesehen haben. Weil als sie bei uns war, bin ich ja nach n paar Min zu Schandmaul und hab sie noch gefragt, ob sie die sehen will und dann meinte sie nur so "nöö" da find ich eh nich hin und die sind doof...

Sie war da bei uns?? Also sie war vorher da....weil Corpse, Zombi, shader und ich zu Dimmu gegangen sind udn die haben Zeitgleich gespielt....aber naja...wenn sie nich "hingefunden" hat.....wat ne olle Zippe :D:D:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Also wenn ich des lese was inn grad geschrieben hat...dann stimmt des was du sagst...und des glaube ich auch..udn des mit dem Saufen, Party, Ficken..des glaub ich der ollen auch nich wirklich....

Sie war da bei uns?? Also sie war vorher da....weil Corpse, Zombi, shader und ich zu Dimmu gegangen sind udn die haben Zeitgleich gespielt....aber naja...wenn sie nich "hingefunden" hat.....wat ne olle Zippe :D:D:D

Und gefickt hat se bestimmt nur mit nem Wacken Dildo.