BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
stormi alder headbanger
gut das du das programm bändigen konntest
hast du das mit mini geklärt? sie hat mir die fsk18 version erlaubt
NNAAAIIINN!!! die kamera lief da mit, wo se eigentlich nix zu suchen hatte...hüstl. Will wirklich niemand sehen. scheiss Dixies....![]()
Muhahahaha *DiabolischesLachen*![]()
Ja, nein, von sowat hat se nieeeee gesprochen. muss 'n Versehen sein...grins! ich mach für dich dann ma 'ne Special-Limited-Edition, so 'ne FSK19 Version...![]()
sie kommt auf dem album nicht sehr gut weg, zwar bleibt sie mit dem song auf dem album panzerbus und alles, ist ja schliesslich unser tophit aber die geschichte wird nciht gut ausgehen muhahahaha *händereib* *diabolischeslachen*
sie kommt auf dem album nicht sehr gut weg, zwar bleibt sie mit dem song auf dem album panzerbus und alles, ist ja schliesslich unser tophit aber die geschichte wird nciht gut ausgehen muhahahaha *händereib* *diabolischeslachen*
NNAAAIIINN!!! die kamera lief da mit, wo se eigentlich nix zu suchen hatte...hüstl. Will wirklich niemand sehen. scheiss Dixies....![]()
du hast dich beim scheissen gefilmt?
Ohhjaa...wir bringen ein Digi-Pack raus....CDhülle aus Menschenhaut!*DiabolischesLachen*
scheiss fotze aye.![]()
Soll ich da mal bei utuup reinstellen?![]()
genau so wird das gemacht und dieser ring der die cd im loch festhält der wird aus nem auge und teilen ihrer fotze gemachtmuhahahaha *diabolischeslachen*