C
Moinsinger, geht so - versuch krampfhaft nicht krank zu werden, fühl mich aber sehr matschig. Und wie schauts bei dir aus?
Jooo...hatte da ja keinen Überblick und bin einfach vom Festivalgelände direkt einfach zu euch gelatscht. Für den Nach-hause-Weg hab ich übrigens mehr als zwei Stunden gebraucht...sowas von verlaufen...irgendwelche netten Franzosen haben mir dann irgendwann den Weg gesagt![]()
Es gibt nette Franzosen?![]()
Moinsinger, geht so - versuch krampfhaft nicht krank zu werden, fühl mich aber sehr matschig. Und wie schauts bei dir aus?
Jooo...hatte da ja keinen Überblick und bin einfach vom Festivalgelände direkt einfach zu euch gelatscht. Für den Nach-hause-Weg hab ich übrigens mehr als zwei Stunden gebraucht...sowas von verlaufen...irgendwelche netten Franzosen haben mir dann irgendwann den Weg gesagt![]()
Ja, hab mich auch gewundert, aber jetzt kann ich's bezeugen!![]()
Ja, hab mich auch gewundert, aber jetzt kann ich's bezeugen!![]()
Vielleicht waren's keine Franzosen...
krank ist scheisse
mir gehts super, freu mich schon aufs nächste jahr wie sonst noch was und auf das baldige wiedersehen mit den leuten noch vor wacken
![]()
sicher das die nciht aus luxemburg kamen?![]()
Vielleicht waren's keine Franzosen...
Hm, da sie selber gesagt haben, sie seien Franzosen und sich niemand, der kein Franzose ist, als Franzose ausgibt, werden es wohl Franzosen gewesen sein.
![]()
Vielleicht waren die ganz doll besoffn und haben ne Wette verloren und mussten sagen, dass sie Franzosen sind![]()
Hmmm...ja...klingt einleuchtend!![]()
Vielleicht waren die ganz doll besoffn und haben ne Wette verloren und mussten sagen, dass sie Franzosen sind![]()
Aba sowas von!![]()
Könnt ihr mal zufällig in meinen Bandwunschthread posten, dass die Band unbedingt kommen muss, auch wenn ihr sie gar nicht mögt?Naja, bringt wohl eh kaum was, wa?
![]()