EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Moinsinger, geht so - versuch krampfhaft nicht krank zu werden, fühl mich aber sehr matschig. Und wie schauts bei dir aus?

Jooo...hatte da ja keinen Überblick und bin einfach vom Festivalgelände direkt einfach zu euch gelatscht. Für den Nach-hause-Weg hab ich übrigens mehr als zwei Stunden gebraucht...sowas von verlaufen...irgendwelche netten Franzosen haben mir dann irgendwann den Weg gesagt :D

Es gibt nette Franzosen? :eek::eek::eek:

C

Corpsegrinder777

Guest
Moinsinger, geht so - versuch krampfhaft nicht krank zu werden, fühl mich aber sehr matschig. Und wie schauts bei dir aus?

Jooo...hatte da ja keinen Überblick und bin einfach vom Festivalgelände direkt einfach zu euch gelatscht. Für den Nach-hause-Weg hab ich übrigens mehr als zwei Stunden gebraucht...sowas von verlaufen...irgendwelche netten Franzosen haben mir dann irgendwann den Weg gesagt :D

krank ist scheisse

mir gehts super, freu mich schon aufs nächste jahr wie sonst noch was und auf das baldige wiedersehen mit den leuten noch vor wacken

:D:D:D

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
krank ist scheisse

mir gehts super, freu mich schon aufs nächste jahr wie sonst noch was und auf das baldige wiedersehen mit den leuten noch vor wacken

:D:D:D

Jo, da sachste was!!

Hehe, das hingegen klingt doch ganz gut :D

sicher das die nciht aus luxemburg kamen? :D:D:D
Vielleicht waren's keine Franzosen...

Hm, da sie selber gesagt haben, sie seien Franzosen und sich niemand, der kein Franzose ist, als Franzose ausgibt, werden es wohl Franzosen gewesen sein.

:confused::D