EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
so ihr liepen... muß morgen wieder zum arbeiten!gehe daher mal off, muß auch noch meine physio-übungen machen , habe das die letzten paar wochen vernachlässigt.....

*wink*bis morgen!

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Klozombi zieht um

hallo leutz *wink*!

da ich aus den bekannten gründen die wohnung wechseln muss, bzw. dies schon getan habe, werde ich in nächster zeit erstmal über keine internetverbindung verfügen. sobald ich mein leben wieder einigermassen auf der reihe habe melde ich mich auch wieder bei euch, ist doch klar! das klingt jetzt vieleicht als würde es lange dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich alles schnell über die bühne bringen, und dann auch wieder zeit zum schreiben haben werde.

macht's einstweilen gut! ihr seid die besten und nächstes jahr in wacken machen wir ein riesen fass auf wenn wir uns alle wiedersehen.

bis bald!

*winke_wonke*

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hallo leutz *wink*!

da ich aus den bekannten gründen die wohnung wechseln muss, bzw. dies schon getan habe, werde ich in nächster zeit erstmal über keine internetverbindung verfügen. sobald ich mein leben wieder einigermassen auf der reihe habe melde ich mich auch wieder bei euch, ist doch klar! das klingt jetzt vieleicht als würde es lange dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich alles schnell über die bühne bringen, und dann auch wieder zeit zum schreiben haben werde.

macht's einstweilen gut! ihr seid die besten und nächstes jahr in wacken machen wir ein riesen fass auf wenn wir uns alle wiedersehen.

bis bald!

*winke_wonke*

Zombililifee *wink* :)
Das geht bestimmt alles ganz dolle schnell und dann nerven wir dich hier alle :D
Jaaaaaaa, nächstes Wacken wird gaanz viel gefeiert :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hallo leutz *wink*!

bis bald!

*winke_wonke*

Allet klar Zombie, dat wird schon allet klappen. Bis denne wink* *wuffwuff*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hallo leutz *wink*!

bis bald!

*winke_wonke*

Jau, alder, halt die Ohren steiff!! *wwuuunnk*