EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
:Djuhu das arbeitsgericht hat den lokführerstreik untersagt....muß nicht mit dem auto nach stuttgart tigern!!!

endlich mal eine erfreuliche nachricht!!!!alle pendler können aufatmen!!!:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
:Djuhu das arbeitsgericht hat den lokführerstreik untersagt....muß nicht mit dem auto nach stuttgart tigern!!!

endlich mal eine erfreuliche nachricht!!!!alle pendler können aufatmen!!!:D

HUUUHU, mini, mein Lieblingsmäusschen ;)*wwiiink*
na, das sind doch gute news. Dann steht der Förderung des Bruttosozialproduktes ja nix mehr im Wege...:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
HUUUHU, mini, mein Lieblingsmäusschen ;)*wwiiink*
na, das sind doch gute news. Dann steht der Förderung des Bruttosozialproduktes ja nix mehr im Wege...:D

hallo mein lieblingsstormi!!!!! ja bin erleichtert denn dass nimmt morgens etwas stress weg wenn man nicht noch wie ein bekloppter in stuttgart west einen parkplatz suchen muß......
würde ja lieber was anderes fördern aber....:p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
erßma trainieren hier ihr alten surgen. :o:D

und danach darf ich bei ner einsatzausbildung als lagendarsteller fungieren. ne bombe geht hoch, verletzte soldaten am start und ich bin der nervende reporter. kann ich gut. :D