EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
so ihr liepen, klink mich aus, hatte nen harten tag 15 km joggen und die möbelhäuser durchforsten.....bin leicht müde und morgen an meinem letzten urlaubstag gehe ich noch mit pferdi gassi!*wink*

C

Corpsegrinder777

Guest
so ihr liepen, klink mich aus, hatte nen harten tag 15 km joggen und die möbelhäuser durchforsten.....bin leicht müde und morgen an meinem letzten urlaubstag gehe ich noch mit pferdi gassi!*wink*

dann wünsch ich dir ne gute nacht und morgen einen schönen letzten urlaubstag

bis die tage

*wink*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Denn wünsch ich meiner lieblings Mini ma ne gute nacht udn sage auch gute nacht...werde mich nun ins Bett begeben...also in dem Sinne...gute Nacht! *winke-ownke*