EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
das is auch viel arbeit... leider >.<... aber ab Mai hab ich dann drei monate frei :D

und dann muss ich wieder arbeiten.. aber dann inna ausbildung ^^

Ach, das bekommste schon hin, und dann haste ja lange frei.

Haste dn Link gesehen wegen dem KIT?

ALTER SCHWEDE.... *herzkreislauftropfeneinnehm*

mach mich wieder vom Acker. Muss noch eben fix auffm Rücken (wie Bauer Trede zu sagen pflegt ;):D)

Dann mal guten Schlaf und bis denne *wink*

wäääh... ich werds vermissen dieses jahr *schnief*

Das ist ja garnet schön das Du net dabei bist dieses Jahr. *traurigbin*

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
37
Münster :)
Das ist ja garnet schön das Du net dabei bist dieses Jahr. *traurigbin*

ich würd so gern hinfahren.. karte und so hatte ich ja auch bestellt... nu hab ich ne karte und keine zeit... warum muss die ausbildung nur am 01.08. anfangen >.<...

ich hoffe ja noch, dass ich wenigstens für die sylter party zeit hab... *hoff* nich das ich dann auch noch dienst hab >.<....

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
ich würd so gern hinfahren.. karte und so hatte ich ja auch bestellt... nu hab ich ne karte und keine zeit... warum muss die ausbildung nur am 01.08. anfangen >.<...

ich hoffe ja noch, dass ich wenigstens für die sylter party zeit hab... *hoff* nich das ich dann auch noch dienst hab >.<....

DAs Tic behalt mal noch, vielleicht braucht mein Neffe nen Tic, ich sach dann bescheid in den nächsten Tagen.

Das wird auf jeden Fall klappen, da mußt Du dabei sein.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
37
Münster :)
DAs Tic behalt mal noch, vielleicht braucht mein Neffe nen Tic, ich sach dann bescheid in den nächsten Tagen.

Das wird auf jeden Fall klappen, da mußt Du dabei sein.

muss aber zwei tics noch loswerden.. arek fährt ja auch net hin... kann aber sein, dass die bald weg sind... hab zwei interessentinnen gefunden
aber kannst ja trotzdem bescheid sagen.. vllt hab ich dann noch eins...