EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jap, wirklich schade....:(

Ach, warte ma...Hy Sylti! *winke-wonke* :D

Allet klar??

Hey Barney *wink* *wuffwuff*

Joh, bei mir allet jut, hab meinen Keller entrümpelt, was da für ein Mist rumlag, echt gruselig.

Mein Wohnzimmer erkennste auch net wieder, hab nen bißchen umgestellt, ist jetzt mehr Platz.

Achja, und auch von mir herzlichen Glühstrumpf.

Und sonst bei Dir allet jut?

Moinsens Mini *wink*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hey Barney *wink* *wuffwuff*

Joh, bei mir allet jut, hab meinen Keller entrümpelt, was da für ein Mist rumlag, echt gruselig.

Mein Wohnzimmer erkennste auch net wieder, hab nen bißchen umgestellt, ist jetzt mehr Platz.

Achja, und auch von mir herzlichen Glühstrumpf.

Und sonst bei Dir allet jut?

...

Oha, naja dann haste ja wieder platz um Sachen unterzubringen :D

Hm, coole Sache. mehr platz ist ja immer gut! ;)

Dankeschön, bei mir is alles gut. Morgen erst wieder um 9 zur Schule. Passt ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Oha, naja dann haste ja wieder platz um Sachen unterzubringen :D

Hm, coole Sache. mehr platz ist ja immer gut! ;)

Dankeschön, bei mir is alles gut. Morgen erst wieder um 9 zur Schule. Passt ;)

Joh, hab heute erstmal wieder bei nem PC ne 40GB Festplatte ausgebaut, mal sehen ob se noch geht, lohnt sich auf jeden Fall.
Und noch was gefunden was man auch gut in Wacken gebrauchen kann, für Kisten und Klamotten schleppen.

Das auf jeden Fall, mal sehen wann Du wieder auffer Insel bist, mal wieder einen trinken.

Das hört sich doch gut an, Hast Du es gut, ich muß immer viel früher zur Maloche, aber noch 2 Tage dann ist WE.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Joh, hab heute erstmal wieder bei nem PC ne 40GB Festplatte ausgebaut, mal sehen ob se noch geht, lohnt sich auf jeden Fall.
Und noch was gefunden was man auch gut in Wacken gebrauchen kann, für Kisten und Klamotten schleppen.

Das auf jeden Fall, mal sehen wann Du wieder auffer Insel bist, mal wieder einen trinken.

Das hört sich doch gut an, Hast Du es gut, ich muß immer viel früher zur Maloche, aber noch 2 Tage dann ist WE.

Ja klar, wenn man selbst nichts mit anfangen kann, dann erstma schön verticken, das Ding! Herrlich, dass ist doch imme rgut!

Jau, ma schaun.

Jop, schön WE und bald hab ich Ferien, aber ich denk ma da werd ich mindestens eine Woche von Arbeiten...oder beide. Muss ich ma gucken, ob ich ne Woche ausspannen will oder in zwei Wochen 600 Eier verdienen will...