EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
fein :)

sind ja auch unsre köppe :cool: war also unvermeidbar, ich muss also wirklich aufpassen, dass es nicht nochmal passiert :eek: ich hör ja aber immer ganz dolle konzentriert zu, wenn du was erzählst :D ;) die strecke ist auch ganz nett zu fahren, waren wenig baustellen....gut bis auf eure ecke, aber dann geht's :) alles klar, passt schon. sonst kann ich dann auch immer noch anrufen und du musst ein kleines bisschen geduld haben, ich komm schon zeitig raus :)

für gegenbeweise oder für dementi??!! :D

*schmoll* gar nich :( alles außer bier isn fremdwort und vodka is die ausnahme :D

wie gut, dass ich hier rauchen kann, wo ich will :cool:

die sind super :cool: jop war es, oder der bahnhof allgemein war es schuld aber ich denke mal das es an deiner schüchternheit liegt/lag aber das wird sich ja ändern :D:):cool: so gehört sich das ja auch, sonst verpasst man noch wichtige sachen :D:cool: was soll das denn heißen? ich kann nichts dafür das die da schon seit mindestens fast 20 jahren rumbasteln ;):D ich werde es überleben, zur not finde ich das krankenhaus und lauf nackt und brüllend da durch und dann kannst du das erstmal erklären :D:D:D aber wird schon :)

ähm, alles? :confused::D

*knuddel* :) ahhh, das versteh ich wieder :D:cool:

wie heisst die word auf german/deutsch? oh my god, I komm nicht drauf. ahhhh yes genau, fick dich :p:D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
die sind super :cool: jop war es, oder der bahnhof allgemein war es schuld aber ich denke mal das es an deiner schüchternheit liegt/lag aber das wird sich ja ändern :D:):cool: so gehört sich das ja auch, sonst verpasst man noch wichtige sachen :D:cool: was soll das denn heißen? ich kann nichts dafür das die da schon seit mindestens fast 20 jahren rumbasteln ;):D ich werde es überleben, zur not finde ich das krankenhaus und lauf nackt und brüllend da durch und dann kannst du das erstmal erklären :D:D:D aber wird schon :)

ähm, alles? :confused::D

*knuddel* :) ahhh, das versteh ich wieder :D:cool:

wie heisst die word auf german/deutsch? oh my god, I komm nicht drauf. ahhhh yes genau, fick dich :p:D:D:D

und so hübsch :cool:
und dann bin ich anders?? ob ich das will :D ich hoffe also darauf, dass du irgendwann einschläfst, sonst könnte es anstrengend werden ;) :D
hab ich gesagt, dass ich dich verantwortlich mache?? sonst wär ich ja verantwortlich für den elbtunnel ;) :D *lol* kannst dich ja in der aufnahme melden und sagen, dass sie mich mal anpiepen sollen :D "alles klar, der kommt inne psych!!" :D :p

und zwar gleichzeitig :D es lebe das paradox :cool:

willst du mich beeinflussen mit nettigkeiten, geh weg *flunschzieh* :p war klar :D

aber gerne doch. jetzt gleich?? :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
und so hübsch :cool:
und dann bin ich anders?? ob ich das will :D ich hoffe also darauf, dass du irgendwann einschläfst, sonst könnte es anstrengend werden ;) :D
hab ich gesagt, dass ich dich verantwortlich mache?? sonst wär ich ja verantwortlich für den elbtunnel ;) :D *lol* kannst dich ja in der aufnahme melden und sagen, dass sie mich mal anpiepen sollen :D "alles klar, der kommt inne psych!!" :D :p

und zwar gleichzeitig :D es lebe das paradox :cool:

willst du mich beeinflussen mit nettigkeiten, geh weg *flunschzieh* :p war klar :D

aber gerne doch. jetzt gleich?? :D

ich merke, das wir wieder über uns reden :cool:
ja das willst du, oder du stehst darauf wenn sachen in/gegen dich reingerammt werden :eek::confused::D:D:D dann komm ich einfach rüber ind eine träume und erzähl da weiter :p:D:D:D hätte ja sein können das du es machst, bist du das nciht schuld? :confused::p:D:D:D ich zieh mir dann aber ein lambo kostüm an, das kommt noch cooler :cool: juhu, endlich :D

krieg ich hin :cool:

beeinflussen? ich dich? niemals, warum auch? :confused::D so klar wie vodka :D

du bist doch eh zu faul um in badezimmer dein spielzeug zu holen :p:D:D:D oder ist es etwa nciht mehr da ;):D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich merke, das wir wieder über uns reden :cool:
ja das willst du, oder du stehst darauf wenn sachen in/gegen dich reingerammt werden :eek::confused::D:D:D dann komm ich einfach rüber ind eine träume und erzähl da weiter :p:D:D:D hätte ja sein können das du es machst, bist du das nciht schuld? :confused::p:D:D:D ich zieh mir dann aber ein lambo kostüm an, das kommt noch cooler :cool: juhu, endlich :D

krieg ich hin :cool:

beeinflussen? ich dich? niemals, warum auch? :confused::D so klar wie vodka :D

du bist doch eh zu faul um in badezimmer dein spielzeug zu holen :p:D:D:D oder ist es etwa nciht mehr da ;):D:D:D

das thema ist ja auch unendlich :D
darf ich kurz darüber nachdenken?? :D oh gott, ich hoffe nicht :eek::D nein, ich bin nie für dinge, die einen aufhalten :D hauptsache, es wird klar, dass ich dich kenne :D war da noch nie, wird sicher prima :cool:

was solltest du auch nicht schaffen?? :eek::confused::D

man weiß es nicht, es könnte ja sein, dass du glaubst, dass ich galube...lassen wir das, führt zu weit :D immer gut :cool:

das ist auch wieder wahr :D doch es ist noch da...und ich hab seit heute sogar ein neues, muss ich dir zeigen, das ist so richtig c:cool::cool:l!!

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
das thema ist ja auch unendlich :D
darf ich kurz darüber nachdenken?? :D oh gott, ich hoffe nicht :eek::D nein, ich bin nie für dinge, die einen aufhalten :D hauptsache, es wird klar, dass ich dich kenne :D war da noch nie, wird sicher prima :cool:

was solltest du auch nicht schaffen?? :eek::confused::D

man weiß es nicht, es könnte ja sein, dass du glaubst, dass ich galube...lassen wir das, führt zu weit :D immer gut :cool:

das ist auch wieder wahr :D doch es ist noch da...und ich hab seit heute sogar ein neues, muss ich dir zeigen, das ist so richtig c:cool::cool:l!!

kann man sich ewig drüber unterhalten :cool:
ja ok, denk drüber nach :D was soll das denn heißen? :eek::rolleyes::D stimmt, dafür bin ich zuständig und du warten musst während ich durch den ganzen bahnhof laufe :p:D:D:D das wird es, das wird es :D:cool: ganz bestimmt :cool:

ich weiß nicht, ich schaff ja alles :cool:

wei? was? wer? jetzt musst du mir das aber auch erklären :p:D ich glaube, das du glaubst, das jemand glaubt, das er glaubt, du würdest glauben, das ich glaube, das irgendjemand was glaubt? :confused::D gut ist gut und das ist sogar guterer :cool:

wie recht ich doch immer habe :cool: na dann bin ich mal gespannt aber mach es bitte sauber, nciht wie beim letzten mal :confused::D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kann man sich ewig drüber unterhalten :cool:
ja ok, denk drüber nach :D was soll das denn heißen? :eek::rolleyes::D stimmt, dafür bin ich zuständig und du warten musst während ich durch den ganzen bahnhof laufe :p:D:D:D das wird es, das wird es :D:cool: ganz bestimmt :cool:

ich weiß nicht, ich schaff ja alles :cool:

wei? was? wer? jetzt musst du mir das aber auch erklären :p:D ich glaube, das du glaubst, das jemand glaubt, das er glaubt, du würdest glauben, das ich glaube, das irgendjemand was glaubt? :confused::D gut ist gut und das ist sogar guterer :cool:

wie recht ich doch immer habe :cool: na dann bin ich mal gespannt aber mach es bitte sauber, nciht wie beim letzten mal :confused::D:D:D

und genau diese zeit benötigt es, um kein ende zu finden :D
ich denke immer noch....und ich sag da lieber nicht die wahrheit :eek: :D dass ich lieber friedlich schlafe :D das hat auch gedauert :rolleyes: und befürchte ich es nun oder hoffe ich es?? :confused::eek::D da sind auch sicher leute, die einem den tag retten können :D

dann kannst du es ja auch nicht wissen....moment, so geht das nicht :o

ich erklär nix hier, ich bin auch zu betrunken für son quatsch, also echt jetzt :D primabestererer :D

war jetzt aber auch hammerschwer, dass zu erkennen :D *gegendiestirnbatsch* is ganz neu und noch ungebraucht :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
und genau diese zeit benötigt es, um kein ende zu finden :D
ich denke immer noch....und ich sag da lieber nicht die wahrheit :eek: :D dass ich lieber friedlich schlafe :D das hat auch gedauert :rolleyes: und befürchte ich es nun oder hoffe ich es?? :confused::eek::D da sind auch sicher leute, die einem den tag retten können :D

dann kannst du es ja auch nicht wissen....moment, so geht das nicht :o

ich erklär nix hier, ich bin auch zu betrunken für son quatsch, also echt jetzt :D primabestererer :D

war jetzt aber auch hammerschwer, dass zu erkennen :D *gegendiestirnbatsch* is ganz neu und noch ungebraucht :D

wir haben ja zeit :D:cool:
denk du mal weiter, einfach abwarten. ich werde es ja dann an deinem gesichtausdruck erkennen :D aso, na dann sag das doch :rolleyes::D hattest du es eilig? :o:rolleyes: also ich werde dann ungefähr so aussehen :cool: die sind ja überall :D

geht es wohl, denk mal nach fürn cent :o

was sind das denn für ausreden hier? :o so siehts aus und net anders :cool:

häh? :confused::D
*gegensknieundstirntitsch* sehr gut, dann kann ich es mir ja auch aus der nähe angucken :p:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wir haben ja zeit :D:cool:
denk du mal weiter, einfach abwarten. ich werde es ja dann an deinem gesichtausdruck erkennen :D aso, na dann sag das doch :rolleyes::D hattest du es eilig? :o:rolleyes: also ich werde dann ungefähr so aussehen :cool: die sind ja überall :D

geht es wohl, denk mal nach fürn cent :o

was sind das denn für ausreden hier? :o so siehts aus und net anders :cool:

häh? :confused::D
*gegensknieundstirntitsch* sehr gut, dann kann ich es mir ja auch aus der nähe angucken :p:D

die wird es auch brauchen, also mir fällt da auch immer was neues zu ein :D
wie gefällt dir der ausdruck?? :D war das so schwer?? :confused: nein, eig nicht, aber es war windig ;) :D dann wird eh jeder wissen zu wem du wohl gehörst :D und ich finde es durchaus gut :D

keine, tatsachen :cool:

und das ding kann was besonderes, ich war ganz begeistert, hab ich heute von nem pharmavertreter bekommen :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
die wird es auch brauchen, also mir fällt da auch immer was neues zu ein :D
wie gefällt dir der ausdruck?? :D war das so schwer?? :confused: nein, eig nicht, aber es war windig ;) :D dann wird eh jeder wissen zu wem du wohl gehörst :D und ich finde es durchaus gut :D

keine, tatsachen :cool:

und das ding kann was besonderes, ich war ganz begeistert, hab ich heute von nem pharmavertreter bekommen :D

gibt ja auch immer wieder was neues, tolles, spannendes und spektkuläres :cool:
was soll mir das sagen? :confused: wenn du dich nciht klar ausdrückst :o hättest dich ja woanders hinstellen können :p:D ich werde dann auch so wie lambo sein, ach das wird toll :cool: passt wa :D

ja ja, das sagen alle :p:D

von was für leuten du deine sachen bekommst, irre :p:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
gibt ja auch immer wieder was neues, tolles, spannendes und spektkuläres :cool:
was soll mir das sagen? :confused: wenn du dich nciht klar ausdrückst :o hättest dich ja woanders hinstellen können :p:D ich werde dann auch so wie lambo sein, ach das wird toll :cool: passt wa :D

ja ja, das sagen alle :p:D

von was für leuten du deine sachen bekommst, irre :p:D:D:D

man mag es kaum glauben, aer so ist es :D
so guck ich, wenn dein ellenbogen sich in meinen gesicht verirrt :D pah, ich drücke mich klar genug aus, du denkt unscharf :p :D meinste, glaub ich nicht ;) :D ich freu mich auch schon, besonders auf die gesichter von anderen, da muss ich dir eig nochmal was von shader erzählen, das war auch witzig :D solange es die andern sind und nich ich :D

ich bin ja wohl nicht alle *protestier* :mad: :(

tja, die bezugsquellen sind unerschöpflich :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
man mag es kaum glauben, aer so ist es :D
so guck ich, wenn dein ellenbogen sich in meinen gesicht verirrt :D pah, ich drücke mich klar genug aus, du denkt unscharf :p :D meinste, glaub ich nicht ;) :D ich freu mich auch schon, besonders auf die gesichter von anderen, da muss ich dir eig nochmal was von shader erzählen, das war auch witzig :D solange es die andern sind und nich ich :D

ich bin ja wohl nicht alle *protestier* :mad: :(

tja, die bezugsquellen sind unerschöpflich :D

so sit das halt :D:cool:
ahhh, also seltsam? :confused::D ich sag nur "frau" :o:p:D ja meine ich und ist auch so :p:D ja freuen, ich werde mcih selbst übertreffen :D:cool: erzähl :D worum gings? :D:D:D

ist ja gut, sollte heissen: ja ja, das sagt die ewigkeit :p:D

ich merk das schon :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so sit das halt :D:cool:
ahhh, also seltsam? :confused::D ich sag nur "frau" :o:p:D ja meine ich und ist auch so :p:D ja freuen, ich werde mcih selbst übertreffen :D:cool: erzähl :D worum gings? :D:D:D

ist ja gut, sollte heissen: ja ja, das sagt die ewigkeit :p:D

ich merk das schon :D

ich gucke eben eher seltsam, wenn ich dinge im gesicht habe, die da nicht hingehören...aus prinzip und sowieso und auch überhaupt :D
ich glaube mal gaaaanix, ich bin und bleine miss trauisch :D und wenn ich schon zu hause bin dann?? :eek: :confused:
och, wir waren tanken....und ich fahr da so runter vonner tanke und auffer anderen strassenseite kommen omma und omma, die eine mit gehwagen....und wir kommen bei denen vorbei und shader zu denen die pommesgabel....die haben geguckt...und ich sag zu shader "ja danke, wenn das jetzt patienten von mir waren..."...er guckte erstmal verschreckt....aber war ja auch nich schlimm :D aber ich hab gelacht :D

überzeugt bin ich nicht ;)

wer weiß....man muss sich leute warmhalten, nutzen tun sie einem viell noch :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich gucke eben eher seltsam, wenn ich dinge im gesicht habe, die da nicht hingehören...aus prinzip und sowieso und auch überhaupt :D
ich glaube mal gaaaanix, ich bin und bleine miss trauisch :D und wenn ich schon zu hause bin dann?? :eek: :confused:
och, wir waren tanken....und ich fahr da so runter vonner tanke und auffer anderen strassenseite kommen omma und omma, die eine mit gehwagen....und wir kommen bei denen vorbei und shader zu denen die pommesgabel....die haben geguckt...und ich sag zu shader "ja danke, wenn das jetzt patienten von mir waren..."...er guckte erstmal verschreckt....aber war ja auch nich schlimm :D aber ich hab gelacht :D

überzeugt bin ich nicht ;)

wer weiß....man muss sich leute warmhalten, nutzen tun sie einem viell noch :D

das solltest du mal ändern, weil sieht blöd aus :p:D:D:D
was hat das jetzt wieder mit glauben zu tun? kann es sein das du den tatsachen aus dem weg gehen willst? :o:D:D:D dann seh ich trotzdem aus wie lambo und hab meinen spaß und geh zu deiner geliebten nachbarin ;):D:cool:
wart mal ab bis ich fertig bin, dann kannst du dich nirgends mehr sehen lassen :D:D:D du kleine lachfee, ein klasse wortspiel :p:D:D:D

ich bin glücklich :D

das ist wohl wahr :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das solltest du mal ändern, weil sieht blöd aus :p:D:D:D
was hat das jetzt wieder mit glauben zu tun? kann es sein das du den tatsachen aus dem weg gehen willst? :o:D:D:D dann seh ich trotzdem aus wie lambo und hab meinen spaß und geh zu deiner geliebten nachbarin ;):D:cool:
wart mal ab bis ich fertig bin, dann kannst du dich nirgends mehr sehen lassen :D:D:D du kleine lachfee, ein klasse wortspiel :p:D:D:D

ich bin glücklich :D

das ist wohl wahr :D

schon wieder diese ansprüche an änderungen an mir, ich seh es doch gar nicht ein :p :D
sicher tu ich das, und nun? ich tue es gerne :D dazu musste aber erstmal nen stockwerk höher, also sei leise, damit ich es nicht merke :D
also ganz ehrlich, hier hätt ich dann wirklich probleme ;) *lol* ja :D

das hab ich nicht beabsichtigt, aber auch schön ;) :D

ich werde grade ganz furchtbar müde :( eine kippe gleich noch.....