EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
soo, ich bin dann ma weg. Tschüss und viel spaß ihr beiden! Ich trink ein für euch mit! :cool:

viel spaß :) das hoffe ich doch, nicht dass ich mich beschweren muss ;)

jaja, weiß ich. SInd in meinem "engeren" eigentlich fast nur ;)

is aber trotzdem lustig :D:cool:

hauptsache, es passt :)
was heisst denn eig trotzdem immer....;)

Ich bin wieder da, huhu *wink*

Ferien :)

huhu innale :)
*winke*
bessere laune?

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
tanürlich, sowas kann ich eben :cool:
woher weißte sowas bloß?? :eek::D ja, zum glück, deswegen hab ich mir nun den mund verbrannt ;) besser is das, sonst fängt die noch an und trinkt mir alles weg :D

dann ist die sucht noch nicht groß genug ;) sehr gut, osnt muss ich mir nur noch sorgen machen ;) jedem sein mordinstrument :cool:

na wenn das so ist, dann kann cih das bestimmt auch :cool:
ich weiß nicht, sowas weiß ich einfach immer :D:cool: musst ja auch pusten, muss ich dir denn echt alles sagen? :rolleyes::D das geht ja nicht :D

ich war gerade kacken und ein teil vom druck ist wieder weg, spätestens in ner stunde muss ich auffe suche, nach geld :D musst dir keine sorgen machen um mich, ich steh da drüber :):cool: genau :cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

das ist doch gut, wird schon, ich kenn mich da ja aus :rolleyes:

na wenn das so ist, dann kann cih das bestimmt auch :cool:
ich weiß nicht, sowas weiß ich einfach immer :D:cool: musst ja auch pusten, muss ich dir denn echt alles sagen? :rolleyes::D das geht ja nicht :D

ich war gerade kacken und ein teil vom druck ist wieder weg, spätestens in ner stunde muss ich auffe suche, nach geld :D musst dir keine sorgen machen um mich, ich steh da drüber :):cool: genau :cool:

wieso sollteste auch nich können....ach, ich freu mich :)
isja seltsam, ich weiß sowas auch immer gleich, wenn ich daran denke :D es war die gier, was soll ich denn dagegen machen??!! :eek::D nee, soll sie mal ihr eigenes zeuch trinken :cool:

wie wundervoll :rolleyes::D ich hatte vorhin auch keinen bock mehr zur tanke zu düsen, hoffe die kippen langen ;) braves :)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wieso sollteste auch nich können....ach, ich freu mich :)
isja seltsam, ich weiß sowas auch immer gleich, wenn ich daran denke :D es war die gier, was soll ich denn dagegen machen??!! :eek::D nee, soll sie mal ihr eigenes zeuch trinken :cool:

wie wundervoll :rolleyes::D ich hatte vorhin auch keinen bock mehr zur tanke zu düsen, hoffe die kippen langen ;) braves :)

weiss nicht aber darüber muss ich mir ja keine gedanken machen, weil ich kanns ja :D freu auf ostern? *mitfreu* :)
es ist so als ob man alles weiß :D:cool: dagegen kann man ncihts machen, ich kann dich verstehen :D echt jetzt, kann ja nicht sein das man dir das zeuch wegsäuft, das ist mein job :eek::D:cool:

ja ne, ich wollte es dir unbedingt erzählen :D:D:D gleich mal irgendwann oder so :rolleyes: ja wa :):cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
weiss nicht aber darüber muss ich mir ja keine gedanken machen, weil ich kanns ja :D freu auf ostern? *mitfreu* :)
es ist so als ob man alles weiß :D:cool: dagegen kann man ncihts machen, ich kann dich verstehen :D echt jetzt, kann ja nicht sein das man dir das zeuch wegsäuft, das ist mein job :eek::D:cool:

ja ne, ich wollte es dir unbedingt erzählen :D:D:D gleich mal irgendwann oder so :rolleyes: ja wa :):cool:

gedanken kannste eh vergessen, überflüssiges beiwerk zum einzig wahren ewigen wissen :cool: sischa.....und ich hab gerade was bestellt, das wird dir gefallen, aber ich verrat's nich ;) :D
sag ich ja :eek::cool: völlig wehrlos bei sowas, eig nicht so typisch für mich :D du trinkst rotwein?? :eek:

und ich wollte es unbedingt wissen :rolleyes::p und so niiiiiedliiiiiich :D

ui, der wein tut echt seine wirkung :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Irgendwann... aber nachher kommt übers Wochenende mein allerallerallerbester Freund und dann gehen wir noch was weg und das hilft hoffentlich n bisschen

ich mach das so ähnlich. morgen nach hh zum baerbael feiern. die alte forumler werden anwesend sein....und besonders schon wieder fenriz, die alte sau. der is mir noch was schuldig :D also es kann nur gut werden :)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
gedanken kannste eh vergessen, überflüssiges beiwerk zum einzig wahren ewigen wissen :cool: sischa.....und ich hab gerade was bestellt, das wird dir gefallen, aber ich verrat's nich ;) :D
sag ich ja :eek::cool: völlig wehrlos bei sowas, eig nicht so typisch für mich :D du trinkst rotwein?? :eek:

und ich wollte es unbedingt wissen :rolleyes::p und so niiiiiedliiiiiich :D

ui, der wein tut echt seine wirkung :D

echt jetzt, tja wir halt :cool: ostern wird super :cool: bestellt? wie? aba aba, moment :eek::)
ja :D nein garnicht, du bist eher zurückhaltend bei allem wa :D wenns sein muss :p:D

deswegen habe ich es dir ja auch erzählt, ich weiß doch was du hören willst :cool::D und klein :D:D:D

das ist ein gutes zeuchen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
echt jetzt, tja wir halt :cool: ostern wird super :cool: bestellt? wie? aba aba, moment :eek::)
ja :D nein garnicht, du bist eher zurückhaltend bei allem wa :D wenns sein muss :p:D

deswegen habe ich es dir ja auch erzählt, ich weiß doch was du hören willst :cool::D und klein :D:D:D

das ist ein gutes zeuchen :D

einfach nur die besten :D :cool: wird es, ich geh schwer davon aus :) bitte was moment?? ich hatte grade lust so für sachen geld auszugeben...und da is mir was untergekommen mit nem sinn, da musste das auch noch sein :D
ich bin auch schüchtern :o :D weißte doch ;) wir gehn eh was kaufen, dann darfste gerne entscheiden, ich gastgebe dir die entscheidung :cool:

was du so vermutest geht echt schon grenzwertig woanders hin :o :D das auch und meine ewigkeit :) :D

besonders, wenn ich morgen ja auch trinken will ;) gut, dass ich heute früh angefangen hab, kann ich noch genügend schlafen :D und su siehst, auch nach anstrengenden tagen kann ich spaß haben ;)

Hihihi, schöööön :)
Ich werde dann wohl morgen genötigt zur CeBit zu gehen :rolleyes:

mehr als nur schön, einige von denen hab ich einfach zu lange nich gesehen, ich freu mir n loch ins knie. und mein bester freund is auch da :) und es ist im ballroom...einfach sehr perfekt :D
och, nööööö.....das ist blöde da. wieso musste??

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

mehr als nur schön, einige von denen hab ich einfach zu lange nich gesehen, ich freu mir n loch ins knie. und mein bester freund is auch da :) und es ist im ballroom...einfach sehr perfekt :D
och, nööööö.....das ist blöde da. wieso musste??

Der Ballroom is toll :):):)
Naja, weil ich's ausnutzen will, wenn mein allerallerbester Freund da is... haben wir bis jetz eigentlich auch jedes Jahr gemacht, zusammen zur CeBit. Erst hab ich nie Lust, aber irgendwie wirds dann doch ganz lustig...