inna
W:O:A Metalmaster
gehe mal auf die couch!!! bis denne *wink*
Viel Spaß Mini *wink*
Überall nur Stress und keiner versteht, was ich meine und wie's mir geht und bäääh
ich vermute dinge, aber wissen weiß man nich![]()
soller mal rausrücken, watt es ist
nö, nich klar, aber es klärt auf....beschissener als gestern geht ja auch nich mehr....
...
Echt ma, wo is die Ratte??
Oha, klingt böse. Was war denn gestern??*gyfutröst*
...
was denn für stress?
Schule, Freunde, Eltern, alles... son Tag müsste im Moment mind. 48 Stunden haben...
der wird schon noch auftauchen und dann werden die daumenschrauben angesetzt
sagen wir mal so: ich war einfach verzweifelt. hab zu viel geheult und die welt verdammt.....nicht schön, aber musste auch mal sein
danke, sehr lieb![]()
dann sag ihnen doch allen mal, dass dich mal können und in ruhe lassen sollen....gut mit der scule isses schwierig....aber der rest: schnauze halten!!
Ohhjaa udn wenn ich dann nich da bin, lass ich dir meie Hier
Hm, das is wirklich scheiße, aber wie du schon sagst. Sowas muss auch einmal sein. Auch wenns vielleicht schöner wäre, aber es geht nich immer nur Friede, Freude, Sonnenschein. Manchmal muss man verdammen können!
Gerne doch!![]()
ich werde eine drehung nur dir widmen, ganz sicheram besten die, die die gelenke knacken lässt
wäre auch völlig bekloppt, wenn man von allem erwartet, dass es wundertoll ist. war echt sowas von eins auffe fresse irgendwie. nunja, ist wie gesagt schon besser, genug geheult.
Hab ich teilweise schon, hat aber nur noch mehr Stress gemacht... und die Schule übertrifft momentan alles, so viel Kram is echt nich schaffbar. Morgen als ganze Klasse zur Schulleitung gehen, damit wenigstens die Hausaufgaben weniger werden, weil es allen so schlecht geht...
Schule isn Arschloch
Ohhh, wie nett!
Genau das denke ich auch.![]()
ignoriere doch einfach jeden, der aufmuckt. is nich so leicht, aber ist durchaus machbar....scheißegal-einstellung einschalten und durch. sei doch einfach so pissig, dass keiner mehr mit dir reden will
das hört sich aber fies an![]()
kann ich auchvielleicht sollten wir zur not noch etwas säure in die uagen kippen, was meinst du??!
wäre das nicht nett
is ja auch so.
Dann hab ich in weniger als 4 Tagen keine Freunde mehr...
Och, so eine gute Idee!Das machen wir!
jop!