EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
der wird schon noch auftauchen und dann werden die daumenschrauben angesetzt :D

sagen wir mal so: ich war einfach verzweifelt. hab zu viel geheult und die welt verdammt.....nicht schön, aber musste auch mal sein
danke, sehr lieb :)

Ohhjaa udn wenn ich dann nich da bin, lass ich dir meie Hier ;):D

Hm, das is wirklich scheiße, aber wie du schon sagst. Sowas muss auch einmal sein. Auch wenns vielleicht schöner wäre, aber es geht nich immer nur Friede, Freude, Sonnenschein. Manchmal muss man verdammen können!
Gerne doch! :)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
dann sag ihnen doch allen mal, dass dich mal können und in ruhe lassen sollen....gut mit der scule isses schwierig....aber der rest: schnauze halten!!

Hab ich teilweise schon, hat aber nur noch mehr Stress gemacht... und die Schule übertrifft momentan alles, so viel Kram is echt nich schaffbar. Morgen als ganze Klasse zur Schulleitung gehen, damit wenigstens die Hausaufgaben weniger werden, weil es allen so schlecht geht...
Schule isn Arschloch

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ohhjaa udn wenn ich dann nich da bin, lass ich dir meie Hier ;):D

Hm, das is wirklich scheiße, aber wie du schon sagst. Sowas muss auch einmal sein. Auch wenns vielleicht schöner wäre, aber es geht nich immer nur Friede, Freude, Sonnenschein. Manchmal muss man verdammen können!
Gerne doch! :)

ich werde eine drehung nur dir widmen, ganz sicher :D am besten die, die die gelenke knacken lässt :D

wäre auch völlig bekloppt, wenn man von allem erwartet, dass es wundertoll ist. war echt sowas von eins auffe fresse irgendwie. nunja, ist wie gesagt schon besser, genug geheult.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich werde eine drehung nur dir widmen, ganz sicher :D am besten die, die die gelenke knacken lässt :D

wäre auch völlig bekloppt, wenn man von allem erwartet, dass es wundertoll ist. war echt sowas von eins auffe fresse irgendwie. nunja, ist wie gesagt schon besser, genug geheult.

Ohhh, wie nett! :):cool::D

Genau das denke ich auch. :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hab ich teilweise schon, hat aber nur noch mehr Stress gemacht... und die Schule übertrifft momentan alles, so viel Kram is echt nich schaffbar. Morgen als ganze Klasse zur Schulleitung gehen, damit wenigstens die Hausaufgaben weniger werden, weil es allen so schlecht geht...
Schule isn Arschloch

ignoriere doch einfach jeden, der aufmuckt. is nich so leicht, aber ist durchaus machbar....scheißegal-einstellung einschalten und durch. sei doch einfach so pissig, dass keiner mehr mit dir reden will ;)
das hört sich aber fies an :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen