EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
liebstes?? gibt's noch n anderes?? :eek::D

*meineewigkeitzurückknuddel*

natürlich geht es mir gut...nur etwas müde...und draussen ist scheißwetter, aber ich bleib ja drinnen ;)

ähm, ich weiß ja nciht wen ich da letztens aufgesammelt hab :confused::eek::D

drinnen ist dann nur nicht gut, wenn drinnen auch scheiß wetter ist :confused::D:D:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wen anners??!! :o:(:cool:

nein, hier drinnen isses kuschelig, windstill und warm...auch kein sommerregen in sicht ;)

wer weiß wo du dann gelandet bist :eek::D:D:D aber ich glaube es war schon richtig und su bist die einzige der einzigen ;):D:):cool:

noch nciht in sicht :p:D:D:D ich muss gleich raus und kann nciht hier sitzen bleiben :(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wer weiß wo du dann gelandet bist :eek::D:D:D aber ich glaube es war schon richtig und su bist die einzige der einzigen ;):D:):cool:

noch nciht in sicht :p:D:D:D ich muss gleich raus und kann nciht hier sitzen bleiben :(

nachher war ich beim falschen corpse :o:( einzig-artig :)

also wenn ich raus gucke isses auch kein sommerregen, sondern ätz-durchnässend-rege :(
oh nein *schirmschenk* :(

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
nachher war ich beim falschen corpse :o:( einzig-artig :)

also wenn ich raus gucke isses auch kein sommerregen, sondern ätz-durchnässend-rege :(
oh nein *schirmschenk* :(

:eek::eek::eek: das geht natürlich nicht aber ich glaube wir haben schon alles richtig gemacht, weil wir wissen ja beide von spanien :):cool: du bist so artig :confused::D:D:D

also hier regnet es nciht, ist halt nur ein bisschen grau aber ich nehme deinen schirm sehr gerne, man kann ja nie wissen :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:eek::eek::eek: das geht natürlich nicht aber ich glaube wir haben schon alles richtig gemacht, weil wir wissen ja beide von spanien :):cool: du bist so artig :confused::D:D:D

also hier regnet es nciht, ist halt nur ein bisschen grau aber ich nehme deinen schirm sehr gerne, man kann ja nie wissen :)

das ist zum glück so...auch wenn einiges schemenhafte erinnerungen sind ;) :D ich weiß *plinker* :D

nein, man weiß es nich und wenn es regenen sollte, haste vorgesorgt :)