EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
nabend

*wink*

allet jut?
Huhu *wink*

Joa...

boa, inna....ich heul gleich vor lachen :D :D :D :D *sichkugel* wie unglaublich dämlich ist denn der name ignatz???!! :eek::eek::eek::D:D:D:D also nix gegen deinen vater....wollt ich mal anmerken.....aber *weiterlach*

offensichtlich ;)
Sag ich ja :D:D:D:D:D
Die Mama von meinem Papa hat inna gesagt, das wäre ein sehr moderner Name...

Denk ich mir auch grad.............was kann man da viel falsch machen?:confused:

Es gibt die Menschen die Tzwenja sagen, dann gibts Schwenja, aber auch Svänja gibts oft und was nich alles... grausam...

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
würd ich nie, da hab ich mich auch des öfteren fast totgelacht ;) :D
....aber der name von innas vater ist für mich der brüller des abends *tränenwegwisch*nachluftjaps*

:D:D:D:) und dann kommt ja noch et rockhard und andere planungen :D:cool: ich besorg mal ein aufnahmegerät, es reichen ja schon die dialoge :D:D:D:cool::)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Sag ich ja :D:D:D:D:D
Die Mama von meinem Papa hat inna gesagt, das wäre ein sehr moderner Name...

Es gibt die Menschen die Tzwenja sagen, dann gibts Schwenja, aber auch Svänja gibts oft und was nich alles... grausam...

wann war der denn bitte modern?? :confused::eek::confused::eek::D

also bei uns heissen so viele so, da kann es eig fast jeder...nehm ich mal an ;)

:D:D:D:) und dann kommt ja noch et rockhard und andere planungen :D:cool: ich besorg mal ein aufnahmegerät, es reichen ja schon die dialoge :D:D:D:cool::)

irgendwann werd ich dann nur noch heulen vor lachen, auf dem boden ligene und um gnade flehen :D :D
besonders, wenn man ja immer gleich versteht, was der andere so will ;) :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
irgendwann werd ich dann nur noch heulen vor lachen, auf dem boden ligene und um gnade flehen :D :D
besonders, wenn man ja immer gleich versteht, was der andere so will ;) :D

das wird ganz toll, ich freu mcih schon richtig und noch mehr wegen spanien ;):):cool:
ja, weil sich der andere immer so klar ausdrückt :D:D:D