EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Physik is toll :D

Und was macht ihr grad in Mathe?
Physik is doof :o

Lineare Funktionen :D:D:D:D
Mathe is bei uns freiwillig, kann man machen, falls man mal studieren will, weil man dann 3-5 Semester sparen kann. Und wir haben da welche bei, die gar nichts verstehen und wir machen das Thema jetzt seit Sommer und es is sooo einfach, aber die verstehen das nich :D

Jooohou, hab grad fein gecrosst!! Nu bünn'k kaputt!!

Und sümmens??
Fleißig :)

Bei mir is alles gut :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
huhu lieblingsstormi!!!*wink*
ich hab auch gecrosst!!!
Servus Mini!

Mathe is bei uns freiwillig, kann man machen, falls man mal studieren will, weil man dann 3-5 Semester sparen kann. Und wir haben da welche bei, die gar nichts verstehen und wir machen das Thema jetzt seit Sommer und es is sooo einfach, aber die verstehen das nich :D

Nö, is nich doof :o

Ach, naja, das is ja einfach des Zeugs :D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

dascha mooi!! Hattest auch wieder Psycho?