woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Morgen Abend muss ich mich übelst besaufen ...![]()
auch will!!!

Morgen Abend muss ich mich übelst besaufen ...![]()

Die Schulzeit hat sich heute Abend ganz dreist in die Länge gezogen ... fürchterlich.Morgen Abend muss ich mich übelst besaufen ...
![]()
Halloween feiern???

Halloween und gleichzeitig Geburtstag, das hab ich dir aber gestern im ICQ noch erzählt liebe Inna ... - Du hörst mal wieder eifrig zu. *slap*![]()

Aaah stimmt, jaaa, sorry... du warst gestern Abend so niedlich betrunken![]()

Das ist wahr ... Aber du kannst mir ruhig glauben was ich sage![]()
Ist ja nicht so dass ich völligen Stuss erzähle im Vollsuff ... manchmal!![]()

Mach ich auch, warst ja auch noch nich sooo besoffn![]()
Ich war kurz vorm kotzenJa, ich war eher angetrunken ... hab sehr gut geschlafen ... bis um 4 Uhr!
Dann wurde ich durch fürchterliches Sodbrennen geweckt ...Ich war kurz vorm kotzen
Uuuh... kotzen von Alkohol ist nich gut... besonders nich, wenn man vorher Nüsse gegessen hat und dann im Bett kotzt... *blödeErinnerungenverdräng*

Uuuh... kotzen von Alkohol ist nich gut... besonders nich, wenn man vorher Nüsse gegessen hat und dann im Bett kotzt... *blödeErinnerungenverdräng*

Wenn se durch die Nase kommen ist noch schlimmer....

Ganz eklig... weil ich inna noch Flecken an meiner Wand hab...... Das ist eklig!
*BilderausInnaskopfnehm* ...
Ich musste eher vom Sodbrennen kotzen, die Schmerzen warn echt krass. Das hat richtig wehgetan und ich konnte auch nicht so schnell einschlafen.
Bis ich einen Tee getrunken habe ... - dann gings!![]()

Das ist nicht lustig...
Wenn se durch die Nase kommen ist noch schlimmer....
Ganz eklig... weil ich inna noch Flecken an meiner Wand hab...
Tee is inna gut!![]()
- Du darfst morgen nicht auf diese Party! *verbiet* ... an Kotze kann man nämlich im Schlaf ersticken!
Bööör, inna, is ja gut jetzt ...- Du darfst morgen nicht auf diese Party! *verbiet* ... an Kotze kann man nämlich im Schlaf ersticken!
![]()
Das ist nicht lustig...

...Mit Scheibenpilzen aus dem Glas...Schon mal erlebt ... ?![]()