EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
:p

Schade, kannste nicht bei Oma und Opa betteln?

ich glaube sowas besitz ich garnicht mehr :D:D:D
wenn ich mit qualmen aufhören würde könnte ich mir das alles WIEDER leisten aber irgendwie hmm, kein plan. vielleicht gibt mir die bank ja was, ich finde das ist ein guter grund und die werden das bestimmt akzeptieren :D:D:D:cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.245
13.051
168
Metalfranken
ich glaube sowas besitz ich garnicht mehr :D:D:D
wenn ich mit qualmen aufhören würde könnte ich mir das alles WIEDER leisten aber irgendwie hmm, kein plan. vielleicht gibt mir die bank ja was, ich finde das ist ein guter grund und die werden das bestimmt akzeptieren :D:D:D:cool:

Dann hör doch mitm Rauchen auf.

Ja, die Bank hat schließlich so viel Geld, die geben dir bestimmt was :D

C

Corpsegrinder777

Guest
Dann hör doch mitm Rauchen auf.

Ja, die Bank hat schließlich so viel Geld, die geben dir bestimmt was :D

ich hab ja mal ein jahr aufgehört und irgendwie hab ich wieder angefangen, das war immer so, och ich rauch mal eine mit und joa zack. naja ich bin aber am überlegen ob ich wieder aufhöre, dann kann ich wieder richtig geld ausgeben für alles andere.

die muss mir einfach was geben :D:cool: