EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Richtööösch!:D
Du kennst mich schon zu gut.;) Wir werden uns heute Abend ne Pizza gönnen und ein klein wenig feiern weil sie jetzt doch nicht nach Hamburg muss ma WE.:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und was erwartet dich am WE? Schon irgendwelche Pläne?:)

jap...Pläne hab ich! ;)
Ich weiß zwar noch nicht, was ich Morgen mache, aber Samstag ab nach Sylt Sylti besuchen! :) Dat wird ein spaß!" Pope is auch da und denn schöin ein bisschen trinken und joa...wird bestimmt gut ;)
Und denn sind ja auch Ferien udn achja...schön is dat...wäre jetzt noch meine Freundin die ganzen Ferien über da...dann wäre es Perfekt! ;):D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
jap...Pläne hab ich! ;)
Ich weiß zwar noch nicht, was ich Morgen mache, aber Samstag ab nach Sylt Sylti besuchen! :) Dat wird ein spaß!" Pope is auch da und denn schöin ein bisschen trinken und joa...wird bestimmt gut ;)
Und denn sind ja auch Ferien udn achja...schön is dat...wäre jetzt noch meine Freundin die ganzen Ferien über da...dann wäre es Perfekt! ;):D

*grml* Hätte ich bloß nicht gefragt.:(

:p:D Wie lange bleibst du eigentlich uffer Insel?

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hmmm...mal überlegen! Also ich denke da wird uns noch was einfallen. Auf jeden Fall ham wa ein paar Möglichkeiten. Viele wollen ja dieses WE Party machen weil sowieso fast jeder noch Ferien hat.:) Vielleicht am Samstag ein bisschen ins Spirit(netter Schuppen inner Stadt) und Sonntags ins Kino.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
na dat hört sich doch auf alle fälle auch fein an! Wat wollt ihr denn guckenm, wenn ihr ins Kino geht?? Chuck&Larry?? ;)

Achja...haste Montag KOQ gesehen?? :D:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was für ne Frage. KOQ schau ich immer. Mindestens 15 Stunden am Tag.:D;)
Chuck & Larry ham wir natürlich auch schon gesehen. Der Film ist absolute Spitze. Ich meine selbst wenn er grottenschlecht wär würde ich ihn mögen, weil Kevin James und Gary Valentine mitspielen.:D:D:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was für ne Frage. KOQ schau ich immer. Mindestens 15 Stunden am Tag.:D;)
Chuck & Larry ham wir natürlich auch schon gesehen. Der Film ist absolute Spitze. Ich meine selbst wenn er grottenschlecht wär würde ich ihn mögen, weil Kevin James und Gary Valentine mitspielen.:D:D:)

Joa..war ein bisschen überflüssig, die Frage! :D
Ich fand die Folge gut...ADAM SANDLER!!!!!! Ich liebe diesen Typen!!!!!! Und ich muss mir unbedingt nochma Chuck und Larry angucken..und Planet Terror...achja...so viel zu gucken! ;)

Was werdet ihr schaun, oder wisst ihr des noch nich??

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
"Die Vorahnung" mit Sandra Bullock klingt auch ganz gut...aber doch auch eher was für den DVD Player. Ich bin echt ma gespannt wann Sin City 2 ins Kino kommt.;)