EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hi Mini *winke-wonke*

Ahssklar bei dir?? Du gute, du eine! ;):D

hi barney-baby!!!jau hab nach ner durchgetanzten nach gerade noch mit daddy 15 km in bestzeit runtergerissen..werde morgen wie ein storch rumlaufen, hochgradig gelähmt....war sa 15 km joggen, so 24 km inlinern, gestern nacht scheel abtravoltieren und heut nochmal 15 km joggen, sa kommt der finale lauf und dann ist mein dad erstal 10 im urlaub...und ich hab jogging-urlaub....ach ja und morgen lauf ich mit pferdi gassi!!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hi barney-baby!!!jau hab nach ner durchgetanzten nach gerade noch mit daddy 15 km in bestzeit runtergerissen..werde morgen wie ein storch rumlaufen, hochgradig gelähmt....war sa 15 km joggen, so 24 km inlinern, gestern nacht scheel abtravoltieren und heut nochmal 15 km joggen, sa kommt der finale lauf und dann ist mein dad erstal 10 im urlaub...und ich hab jogging-urlaub....ach ja und morgen lauf ich mit pferdi gassi!!

ajajajaja....du bist wieder fleißig, wie ein Honigbienchen! :D

Wie wars denn gestern??
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ajajajaja....du bist wieder fleißig, wie ein Honigbienchen! :D

Wie wars denn gestern??

sehr lustig! entgegen der sonstigen rofa-tage war der frauenanteil höher als der männeranteil, es waren, weil 80er party, viele in meinem alter da, die sonst nicht in die rofa gehen.....erschreckend war, dass fast alle männer mind. ne kleine wampe hatten und keiner nen ehering trug....mit der zeit wurden einige auch richtig aufdringlich....
hatte nen kumpel getroffen, ca 2m groß, der hat die mir gegen später vom leib gehalten...:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.728
57.403
158
Guten Tag ihr EAV Leutz!:)

Melde mich auch mal wieder.....und ratet mal was ich grad höre....

genau! EAV!

reimt sich sogar...:D

Heavy Metal Peppi! *huldich*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
sehr lustig! entgegen der sonstigen rofa-tage war der frauenanteil höher als der männeranteil, es waren, weil 80er party, viele in meinem alter da, die sonst nicht in die rofa gehen.....erschreckend war, dass fast alle männer mind. ne kleine wampe hatten und keiner nen ehering trug....mit der zeit wurden einige auch richtig aufdringlich....
hatte nen kumpel getroffen, ca 2m groß, der hat die mir gegen später vom leib gehalten...:D:D:D

Ja..das is immer so ein bisschen naja....doof,w ennse aufdringlich werden, aber mit nem 2 Meter Kollegen sollte des kein Problem sein :D

Is hier genauso...hier gibts 3 mal die Woche den sogenannten "Tanz der einsamen Herzen" oder auch Mumienschieben, Leichenschubsen oder Resteficken! :o:D
Naja...ein Kollege von mir war letztens da...er is 19....war stockbesoffen..is da rein udn 20 Minuten kam er rausgerannt und 5 Damen (ca. 40-50) waren hinter ihm her...nich schön das ganze :D:D:D

Guten Tag ihr EAV Leutz!:)

Melde mich auch mal wieder.....und ratet mal was ich grad höre....

genau! EAV!

reimt sich sogar...:D

Heavy Metal Peppi! *huldich*

Tach hex! :)

Hehe...EAV is schon was dolles..ich hör nur grad Toxic Holocaust! :cool::D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ahoi ihrs! *winke-wonke*

Habbich da Monster gehört? :eek:

*monstersprayrausholt*
*allemonstereinsprüh*
*zugucktwiesielangsamsichineinerschleimpfützeauflösen*
*diabolischkicher* :D :p

ich hab sie in schutt und asche gelegt, hat auch ohne spray gefunzt :D

Joa..stimmt....nich immer und schon gar nich zu jedem!!!!!! :D

Hehe...finde ichs ehr sehr gut!!!!!! Bis denn! *winke-wonke*

wär ja auch noch schöner ;)

warum nicht immer? was spricht denn dagegen?

dagegen spricht ne menge....z.b. hochgradige beschränktheit im denken ;)

so...ich kugel grade rum, hab zuviel gegessen....börps...achja: *winke* das schaff ich grad noch so :D