EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich hab dir doch erzählst das ich alles versucht habe, es wollte einfach nicht, naja so wirklich mühe hab ich mir nicht gemacht :D:D:D

genau, ab in die foot :D:D:D

Seltsam seltsam... ich hatte auch schon einige in dem Alter, aber keine zu eng, daß ich nich reingekommen wäre... biste sicher, daß sie schon 15 war? :confused::p:D:D:D

Anal in den kanal.... :o :cool:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hm...dagegen hätte ich nu nichts...solange er nich total asozial is....des wäre dann schon wieder wat anderes...Aber so ein netter Punk...warum nich?? :D

Tja... ich hab meinen Brüdern auch klar gemacht, dass sie das nich nochma zu machen haben und im Gegenzug hab ich dann ihre damals gerade aktuellen Beziehungen zerstört... lalalala

C

Corpsegrinder777

Guest
Seltsam seltsam... ich hatte auch schon einige in dem Alter, aber keine zu eng, daß ich nich reingekommen wäre... biste sicher, daß sie schon 15 war? :confused::p:D:D:D

Anal in den kanal.... :o :cool:

wie die kassierer schon sagten "das nächste lied handelt von den problemen wenn man eine 15 jährige freundin hat" :D:D:D:cool:

jap ich bin mir sicher, aber ich war zu betrunken um mir da jetzt mühe zu machen und ich hasse frauen die schmerzgeräusche beim poppen machen, wenn ich ihnen absichtilich schmerzen zufüge ist es ok aber nicht dieses "aua nicht so schnell und so dolle" :D:D:D

so sieht es aus :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
wie die kassierer schon sagten "das nächste lied handelt von den problemen wenn man eine 15 jährige freundin hat" :D:D:D:cool:

jap ich bin mir sicher, aber ich war zu betrunken um mir da jetzt mühe zu machen und ich hasse frauen die schmerzgeräusche beim poppen machen, wenn ich ihnen absichtilich schmerzen zufüge ist es ok aber nicht dieses "aua nicht so schnell und so dolle" :D:D:D

so sieht es aus :D:D:D

Hihi... :D :D :D

Hm, sowas hab ich noch nich erlebt... besser is das... :D