EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich grüße alle EAVler *winke-wonke*

Is hier überhaupt jemand?? Hm..wenn nich...ihr findet mich im Tenacious D oder Machine Head Fred ;):D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Baaaaaaaaaaaarney :)

Hmm joa, eigentlich alles gut und bei dir?

:)

Jop...bei mir is eigentlich alles gut...ma sehn was heute noch so gemacht wird...aber auf Morgen freu ich mich schon...schön an der Kuhle grillen udn da ich grade erfahren habe, dass ich Sonntag nicht meinem Bruder helfen soll kann ich auch länger....:D:cool::)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
:)

Jop...bei mir is eigentlich alles gut...ma sehn was heute noch so gemacht wird...aber auf Morgen freu ich mich schon...schön an der Kuhle grillen udn da ich grade erfahren habe, dass ich Sonntag nicht meinem Bruder helfen soll kann ich auch länger....:D:cool::)

Wundaba :)

Ich werd heut nix mehr machen, wollten eigentlich auf so'n Straßenfestdingsi heut Abend, aber es regnet ohne Ende, also nich. Dafür geht's morgen nach Braunschweig zu einem höchstvermutlich sehr netten Menschen :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wundaba :)

Ich werd heut nix mehr machen, wollten eigentlich auf so'n Straßenfestdingsi heut Abend, aber es regnet ohne Ende, also nich. Dafür geht's morgen nach Braunschweig zu einem höchstvermutlich sehr netten Menschen :)

Jap...sehr sogar! :)

Ih...desch ja gut doof...hier scheint die Sonne wie ein Arsch :D
Hört sich doch aber auch nicht schlect an ;):)

Wie wars denn gstern mit deiner Fre4undin??