SnakeHo
W:O:A Metalhead
Da ist es dann aber nicht drin oder hast du per Vorauskasse bezahlt?![]()
Natürlich

Da ist es dann aber nicht drin oder hast du per Vorauskasse bezahlt?![]()

hi ! *wink* wir kennen uns noch gar net!!!

)ich kenn dich abba
(die Mäuse haben sich eingeprägt)
Wie groß ist denn dein Briefkasten?![]()
echt? warst schon vor wacken im fred??? bin seit wacken nimmer on gewesen, habe heute neuen internet anschluß bekommen..
das sind ratten!!!!zwei mädels....r.i.p.
Bin eigentlich erst seit Ende Wacken diesen Jahres hier, abba irgendwo hab ich ds Bild schon ma gesehen. Komisch.

is nur n flacher
passen vielleicht 10 Zeitungen übereinander rein. Wieso? Is das ein Paket?

Ich geh dann mal mit Sarah King of Queens gucken. Sie ist gerade gekommen! Bis heute Abend nochma hoffe ich!
Hallo allemiteinander! *winke-wonke*
Und die Mini is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo wie geht es dir denn??? Ich hoffe doch super! Hab mich über deine SMS wirklich gefreut, dankeschön!![]()

Hallo allemiteinander! *winke-wonke*
Und die Mini is wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo wie geht es dir denn??? Ich hoffe doch super! Hab mich über deine SMS wirklich gefreut, dankeschön!![]()
jop!!!
Könnte vielleicht eng werden!Ich geh dann mal mit Sarah King of Queens gucken. Sie ist gerade gekommen! Bis heute Abend nochma hoffe ich!
![]()
![]()
*winke-wonke*
jop!!!
Könnte vielleicht eng werden!Ich geh dann mal mit Sarah King of Queens gucken. Sie ist gerade gekommen! Bis heute Abend nochma hoffe ich!
![]()
![]()
*winke-wonke*

*winks* *auch dir ein Spongebob-Eis geb*![]()
*spongebobeisnehmundschleck* Danke dafür! 

Moin Barney *wink* *wuffwuff*
huhu lieblingsstormi!!!!!!
jau bin wieder on und es war sooooooo einfach...stecker rein und fertig....
ja gönne mir ein verlängertes woe nach all den strapatzen den harten lebens....blubber![]()

genau!!was hat das hat man!!!!mal schauen wann mein tix kommt...mal nach norden linsen.....