EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
vielen dank....ich darf kein gummizeuchs inne finger kriegen, ich vernichte es binnen sek.!! :D

jo, echt schade, aber das ganze we frei zu kriegen, schaff ich halt nich:(

ohjaaa, süßigkeiten sind bei mir auch immer sofort weg :D:cool:

ist ja kein problem, kommt bestimmt noch ne gelegenheit :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich hau mir gleich ncoh ein paar nudeln rein :D:D:D:cool:

bestimmt :)

ich hab grade blödchen verspeist....und nun hab ich dazu nen gummibauch....hab die tüte ersma in die schublade verbannt....ich kotz echt gleich :D *bauchhalt*

dann werde ich bis dahin viell mir mal nen vorrat an verschiedenen sorten zulegen, dann darfst du reihentestung machen ;)

C

Corpsegrinder777

Guest
ich hab grade blödchen verspeist....und nun hab ich dazu nen gummibauch....hab die tüte ersma in die schublade verbannt....ich kotz echt gleich :D *bauchhalt*

dann werde ich bis dahin viell mir mal nen vorrat an verschiedenen sorten zulegen, dann darfst du reihentestung machen ;)

nicht verbannen, mir geben :D

da freu ich mich aber schon drauf, wieviel meter währen das dann? ;):D
dann bekommst du mal ne gute flasche von meinem bisherigen favoriten und wir sind alle glücklich und betrunken :D:D:D:cool:

L

Lord Soth

Guest
*sothmitmkoppinnekloschüsseldrück*

Böh... das is aber ungesund! :o

Ich hab grade gegessen! Das soll schon drinbleiben! :D

Außerdem geh ich eh gleich duschen... ;)

Und ich hab endlich heute diese tollen Schokoriegel vom Aldi bekommen, juhuuu! *freu* :D :D :D