EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
C

Corpsegrinder777

Guest
Ja neee, die CD is ja nu nich gleich schlecht, nur weil ich sie nich mag. Sie werden keine super gute Kritik kriegen, is halt irgendwas Durchschnittliches...

nein nein nein, bleib bei der wahrheit und schreib wie kagge die sind, vielleicht gibt es welche die deinen worten folgen und sich dann denken "mhh, durchschnittlich? kann man kaufen, weil ist ja dann nciht scheisse". kannst du damit leben? :o

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Doch!!! Ist sie!!! :D

Außerdem mögen wir sie ja auch nicjht! ;):D:D:cool:
:D

Ich schreib ja schon neutral mit negativen Wertungen ;)
Und in den Abschluss kommt dann noch n schöner Satz, dass die Musik eher für jüngere Mädchen oder so geeignet ist...

nein nein nein, bleib bei der wahrheit und schreib wie kagge die sind, vielleicht gibt es welche die deinen worten folgen und sich dann denken "mhh, durchschnittlich? kann man kaufen, weil ist ja dann nciht scheisse". kannst du damit leben? :o
Man kann ja auch die Wahrheit n bisschen neutral formuliern ;)
Ööh... wenn der Mensch dann nich erst probehört, issa selba Schuld

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D

Ich schreib ja schon neutral mit negativen Wertungen ;)
Und in den Abschluss kommt dann noch n schöner Satz, dass die Musik eher für jüngere Mädchen oder so geeignet ist...

Man kann ja auch die Wahrheit n bisschen neutral formuliern ;)
Ööh... wenn der Mensch dann nich erst probehört, issa selba Schuld

Joa...oder so :D:D:D:D

Naja..ich geh nu erstma duschen..bis erstma!