EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Mir gehts gut, heute etwas Regen hier gewesen aber zum Glück warich da gerade drinnen. Noch bis ende nächster Woche arbeiten und dann endlich URLAUB, und dann ist ja auch schon fast Wacken. *freufreufreu*

Gerade mit Keksi geschnackt. ;);)

Hier is auch ganz doofes Wetter :(

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo dolle auf Wacken *rumhüpf* :D

Jaaa, hat er gesagt ;):)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Doof ist dat Wetter net, warm isset ja nur der Regen zwischendurch ist plöde.

Ich auch ich auch.

Schnacken wir im Itze in den nächsten Tagen, gehört net hierher.;):)

Eigentlich wollt ich mit Martin so viele schöne Sachen gemacht haben, aba das doofe Wetter hat uns fast alles vermasselt... Freizeitpark, Zoo, schwimmen und sowas is bei dem Wetter nich so toll... aber ich hätt gern in Wacken wieder n bisschen Matsch zum Hüpfen :D

:):):)

Jap ;):)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Eigentlich wollt ich mit Martin so viele schöne Sachen gemacht haben, aba das doofe Wetter hat uns fast alles vermasselt... Freizeitpark, Zoo, schwimmen und sowas is bei dem Wetter nich so toll... aber ich hätt gern in Wacken wieder n bisschen Matsch zum Hüpfen :D

Jap ;):)

Das ist natürlich plöde. aber das Wetter wird bestimmt bald besser.
Wir waren gestern im Kindercircus, war echt super. was die Kids da gemacht haben war schon net schlecht.

Aber nur nen bißchen Matsch nur für Dich.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das ist natürlich plöde. aber das Wetter wird bestimmt bald besser.
Wir waren gestern im Kindercircus, war echt super. was die Kids da gemacht haben war schon net schlecht.

Aber nur nen bißchen Matsch nur für Dich.

Wie süüüüüß :)

Ein ganz bisschen Matsch reicht mir auch schon und nich so viel Sonne wär auch toll :D *Ansprüchestell*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
hey sylti

ich verlange nächsten monat das KISS rund um die uhr auf sylt läuft :o:D:cool:

Zuletzt bearbeitet: