EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Wiederr da bin. *wink* *wuffwuff*

soll alle von Hippi grüßen!!!!
haben eben telefoniert!

Dann bestell ihm mal schöne Grüße .

Jau,knubbel sie mal.

Habbich gemacht. *reknuddel*

Muss doch alles geregelt sein ;)

Ok :D

Ich nervt die alle 14 Tage mit ner Mail, weil die versprochen haben sich zu melden, des aber nich tun... Gibt zum Forumtreffen oder zu Sylt n neues, ich vertrau der Post jetz nich mehr ;)

:o

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück :)

Viel Spaß und gaaaanz liebe GRüße :) *wink* *hundiknuddl*

Naja, dann mal viel Spaß bei der Planung.

Ich lass mich dann mal überraschen.

Grüße ausgerichtet hab. Gruß zurück.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
soll alle von Hippi grüßen!!!!
haben eben telefoniert!

Ahh, das hört man gerne! Wenn du dat nächste ma mit ihm plauderst grüß ihn ganz schön von mir!:)

Da hier ja nu nihc sooo viel los is und ich durch PC-Mangel auch nich so dolle dda sein kann wollt ich ma fragen,w ie es dieses Jahr denn nu mitm campen aussieht?

Dat wir zusammen campen is ja klar (Hoffe ich!:eek:), aber wo und wer isn so als erstes da???

Wäre nett, wenn mich einer voin euch informieren könnte. Egal ob hier oder per PN;)

Danke schonma im Vorraus.

Liebste Grüße Barney!:cool::)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Huhu EAV *wink*

Ahh, das hört man gerne! Wenn du dat nächste ma mit ihm plauderst grüß ihn ganz schön von mir!:)

Da hier ja nu nihc sooo viel los is und ich durch PC-Mangel auch nich so dolle dda sein kann wollt ich ma fragen,w ie es dieses Jahr denn nu mitm campen aussieht?

Dat wir zusammen campen is ja klar (Hoffe ich!:eek:), aber wo und wer isn so als erstes da???

Wäre nett, wenn mich einer voin euch informieren könnte. Egal ob hier oder per PN;)

Danke schonma im Vorraus.

Liebste Grüße Barney!:cool::)

Ich kümmer mich gleich ma um Informationen an alle Mitcamper ;)