syltpower
W:O:A Metalmaster
Sylti? Du kommst nich zufällig Donnerstag bis Sonntag nach Peine aufs Hellter Skelter? Ich brauch doch noch wen für Donnerstag...
Da bin ich net dabei, sorry.
Sylti? Du kommst nich zufällig Donnerstag bis Sonntag nach Peine aufs Hellter Skelter? Ich brauch doch noch wen für Donnerstag...
Da bin ich net dabei, sorry.
*Schnittizuwink*
*slap*
Du musst winken
Das ändert alles, ich will sofort nach Sylt!
Ah shit stimmt vergessen *wink* Stehe etwas neben mir ich sehe nurnoch Zahlen
...
Ich weiss zwar nicht was das is aber...nimm mich, ich bin auch ein Martin.Dann kannste wenigstens sagen, dass Martin ja gesagt hat
Böse böse
Äääähm, ich hätt aber ganz gern meinen Martin
Da is keiner... und Martin kann erst Freitag und ich will und kann aber schon Donnerstag, weil ich Freitag frei hab. Aber Martin mag nich, dass ich da dann eine Nacht ganz alleine bin...
Ah shit stimmt vergessen *wink* Stehe etwas neben mir ich sehe nurnoch Zahlen
sylt: Weil wir eigentlich mal öfters lange geschrieben haben Altzheimer
Ich weiss zwar nicht was das is aber...nimm mich, ich bin auch ein Martin.Dann kannste wenigstens sagen, dass Martin ja gesagt hat
Wieso mag er dat net, passiert doch nix.
Aso, verstehen tu. *SchwarzeSauausgeb*
Böse böse
Äääähm, ich hätt aber ganz gern meinen Martin
Danke sehr.Das macht das hier ertäglicher....also hier auffer Arbeit
Ich wollte den auch nicht komplett ersetzen, sondern nur aufpassen.....auch darauf, dass ich dir den schädlichen Alkohol vor der Mütze wegtrinke *fg*
Wieso mag er dat net, passiert doch nix.
...
Dein Martin,mein Martin.......MARTIN ist für uns alle da.......
Dein Martin,mein Martin.......MARTIN ist für uns alle da.......
Pff
Er kann sich schöneres vorstellen als seine Freundin ganz allein auf nem Festival zu lassen... und ich mir eigentlich auch
Joa, des denk ich auchIst doch nur für eine Nacht, da geht dat schon.
*reknuddl**knuddel*Nicht böse sein