EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.129
12.668
168
Bist also ein Looser.:D:D *feststell*
Sopnst alles gut.Muß um halb 4 ausse Poofe.Dienstreise nach Weisweil.Bin gleich im Bett,aber die Doofen reißen noch grad die Stadt ab.

ah, weil schland 2:0 gespielt hat...
nach gestern werd ich auch gleich ma zu bett. reingehauen altem und viel spass hoffentlich uffer dienstreise :)

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
So nochmal..bitte nachtragen wenn wer fehlt..hab jetzt keine Zeit 13 Seiten nachzulesen.... sorry ;)

• Inna&Keksi - Montag 28.07 im Laufe des Tages (Keksi schreibt noch eine Klausur...)
  • Finni, Sothi & Shader - Montag 28.07. gegen Nachmittag (so in etwa wie 2007)
  • Mini&Stormi+8 - Montag 28.07 montag früher nachmittag

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
meine eigentliche begleitung will trotzdem hin um nachher sagen zu können, das ich recht hatte. also trag ich die mal bei euch ein ihr säcke :mad:

• Roberta - Dienstag 28.07. Morgens
  • Inna&Keksi - Montag 28.07 im Laufe des Tages (Keksi schreibt noch eine Klausur...)
  • Finni, Sothi - Montag 28.07. gegen Nachmittag (so in etwa wie 2007)

L

Lord Soth

Guest
meine eigentliche begleitung will trotzdem hin um nachher sagen zu können, das ich recht hatte. also trag ich die mal bei euch ein ihr säcke :mad:

Roberta ist doch kein richtiger Name! :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

der wizzi wollte doch auch bei uns campen!!!!