EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
*innatutvorLachenaufmBodenliegen* :D

Und der kerl wollte dovh mit mir skypen... und da habsch ja auch nich üba kühe geredet.... ich hab mit ihm übas kotzen geredet... das fand er toll.... (bea)

:D:D:D

ja ja, rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Soooooooooooooooooo, wir tun dann ma Tschöö sagen jetz (ich, also inna sag nur bis nachher, tschöö ;)). Singen jetz noch "n bissl" Karaoke (Stimmchen wieder putt machen, lalalala) und dann ma schaun....
Habt noch nen schönen Abend, gute Nacht und gut zudecken (!!!) *wink*

TSchööööööööö und arrevidätschi alle zusammen... Ich sage mal wieder auf unbestimmte zeut Tschüss, und wünsch euch auch allen eine wundertolle nacht und auch einen ganz wundertollen Traum!!!! Nicht vergessen: Händchen üba die Decke!!!!
*wink*

C

Corpsegrinder777

Guest
Soooooooooooooooooo, wir tun dann ma Tschöö sagen jetz (ich, also inna sag nur bis nachher, tschöö ;)). Singen jetz noch "n bissl" Karaoke (Stimmchen wieder putt machen, lalalala) und dann ma schaun....

TSchööööööööö und arrevidätschi alle zusammen... Ich sage mal wieder auf unbestimmte zeut Tschüss, und wünsch euch auch allen eine wundertolle nacht und auch einen ganz wundertollen Traum!!!! Nicht vergessen: Händchen üba die Decke!!!!
*wink*

an et inna:

dann wünsch ich dir mal viel spass und später eine gute nacht

bis die tage

*wink*

rababa rababa rababa:

rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa

rababa rababa rababa

*rababa*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

*wink*

Denn wünsch ich euhc beiden ne gute nacht und denn dan bius denn erstma! *winke-wonke*

C

Corpsegrinder777

Guest
dann sind wir wohl jetzt alleine wa

*bierauspack*
*striperinnenanruf*
*frauenbesorg*
*partymach*
:cool: