inna
W:O:A Metalmaster
katzen sind schneller und kühe viel zu faul dafüraber katzen werden öfters überfahren
![]()
dann fliehen die kühe gasr nich und katzen überlebens ncviht... da bleiben nur noch die super kühe!!! Die können fliegen (bea)
katzen sind schneller und kühe viel zu faul dafüraber katzen werden öfters überfahren
![]()
Machen wir nächstes Jhr...dann heißt es....Corpse, Morgen gehen wir L kaufen!![]()

dann fliehen die kühe gasr nich und katzen überlebens ncviht... da bleiben nur noch die super kühe!!! Die können fliegen (bea)

und da fragt sich die frau warum leute nciht mit der skypen wollen![]()

und da fragt sich die frau warum leute nciht mit der skypen wollen![]()

*innatutvorLachenaufmBodenliegen*
Und der kerl wollte dovh mit mir skypen... und da habsch ja auch nich üba kühe geredet.... ich hab mit ihm übas kotzen geredet... das fand er toll.... (bea)

). Singen jetz noch "n bissl" Karaoke (Stimmchen wieder putt machen, lalalala) und dann ma schaun....
ja ja, rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa rababa
Soooooooooooooooooo, wir tun dann ma Tschöö sagen jetz (ich, also inna sag nur bis nachher, tschöö). Singen jetz noch "n bissl" Karaoke (Stimmchen wieder putt machen, lalalala) und dann ma schaun....
Habt noch nen schönen Abend, gute Nacht und gut zudecken (!!!) *wink*
TSchööööööööö und arrevidätschi alle zusammen... Ich sage mal wieder auf unbestimmte zeut Tschüss, und wünsch euch auch allen eine wundertolle nacht und auch einen ganz wundertollen Traum!!!! Nicht vergessen: Händchen üba die Decke!!!!
*wink*
Soooooooooooooooooo, wir tun dann ma Tschöö sagen jetz (ich, also inna sag nur bis nachher, tschöö). Singen jetz noch "n bissl" Karaoke (Stimmchen wieder putt machen, lalalala) und dann ma schaun....
Habt noch nen schönen Abend, gute Nacht und gut zudecken (!!!) *wink*
TSchööööööööö und arrevidätschi alle zusammen... Ich sage mal wieder auf unbestimmte zeut Tschüss, und wünsch euch auch allen eine wundertolle nacht und auch einen ganz wundertollen Traum!!!! Nicht vergessen: Händchen üba die Decke!!!!
*wink*

dann sind wir wohl jetzt alleine wa
*bierauspack*
*striperinnenanruf*
*frauenbesorg*
*partymach*
![]()

Ausgezeichnet! /\
*biernehm* *bequemhinsetz* *entspann* *musuikanmach*
Sehr sehr gut!![]()

setz dich mal dahin
warum?
setz dich doch dahin
ich hab hier doch nen stuhl
nein setz dich dahin
aber
JETZT SETZ DICH DAHIN!!!!
sehr gut, warum nicht gleich so
![]()

Achja...der gute Herr Rock Am Ring..aber den können wir jetzt vergessen...der hat kein Bock!