inna
W:O:A Metalmaster
nö bei mir nicht..warum?
Weil ich die 2 Wochen vor Wacken auf Sylt bin und Keks dass dann alles irgendwie "organisiern" wollte. Dann tret ich ihm nochma in den Arsch

nö bei mir nicht..warum?
ach so...ja keine ahnung...wir reisen montag an...
Keks und ich wohl auch. Wollten wieder Sonntag, aber irgendwie muss er Montag noch ne Klausur schreiben![]()
na denn, dan treffen wir uns alle am mo..oder unterwegs?
is tja noch ein wenig hin, aber zeit rennt gell!!
Stimmt, aber letztes Jahr ham wa zu früh geplant und hatten riesiges Chaos und hams dann doch irgendwie geschafft, dann wird's dieses Jahr auch was *positivdenk*
ja das war ja auch das erste eav-city-camp!!!![]()
Jap und vorher wars Chaos pur![]()
ja ich kann mich erinnern..der regen und so...hoffentlich ist es dieses jahr besser..
Wir lassen uns die Stimmung nich verderben. Und ich fand den Matsch letztes Jahr sooo toll, war so schön zum Hüpfen![]()
*winke-wonke* an alle...
Ich hofef auch mal, daß alles gut klappt.... wir beide können auch erst Montag anreisen, Finni muß ja noch die vier Tage vorher mit der Uni auf ne Exkursion und kommt erst Sonntag abend wieder...
Aber Montag klingt gut! Wird wohl gegen frühen Abend werden tipp ich mal...
Ich fand das Matschwetter tollna ja, am mi war das ja besser.....bin kein freund von matsch-wetter...
*winke-wonke* an alle...
Ich hofef auch mal, daß alles gut klappt.... wir beide können auch erst Montag anreisen, Finni muß ja noch die vier Tage vorher mit der Uni auf ne Exkursion und kommt erst Sonntag abend wieder...
Aber Montag klingt gut! Wird wohl gegen frühen Abend werden tipp ich mal...