EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
:):):):)

Streß macht man sich nur selbst, lass es in Ruhe angehen.

Hab gelesen Du hast Dich offiziel bei der Singlebörse abgemeldet, GLÜCKWUNSCH

Geht wieder, hatte am Samstach ne schlechte Nachricht bekommen, ging mir da den net so gut.

Naja, wenn ich mir keinen Stress mache, haben die Kiddies im Sommer auf Sylt kein Programm ;) (Sag mal, du weißt nicht zufällig, ob die Algenfarm empfehlenswert ist?)

Jaaa, dankeschööööön :)

Oooh, ich hoffe nix zu schlimmes :(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Naja, wenn ich mir keinen Stress mache, haben die Kiddies im Sommer auf Sylt kein Programm ;) (Sag mal, du weißt nicht zufällig, ob die Algenfarm empfehlenswert ist?)

Jaaa, dankeschööööön :)

Oooh, ich hoffe nix zu schlimmes :(

Ja dann mußte natürlich was tun. War da zwar schon ein paarmal aber ne Führung habbich noch net gemacht. Könnte aber für die Kids was sein. Ich frag mal nach.

Bitteschöööööööööööööööön.

Nen Kumpel von mir wurde am Freitach von einer betrunkenen Autofahrerin(auf falscher Fahrbahn) auf seinem Motorrad frontal mitgenommen,tödlich, war in meinem Alter,hinterläßt Frau und Kind.:(:(:(

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ja dann mußte natürlich was tun. War da zwar schon ein paarmal aber ne Führung habbich noch net gemacht. Könnte aber für die Kids was sein. Ich frag mal nach.

Bitteschöööööööööööööööön.

Nen Kumpel von mir wurde am Freitach von einer betrunkenen Autofahrerin(auf falscher Fahrbahn) auf seinem Motorrad frontal mitgenommen,tödlich, war in meinem Alter,hinterläßt Frau und Kind.:(:(:(

Ok :)

Oooh, das tut mir Leid :(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Danke :) Wir haben morgen schon wieder Teamertreffen wegen der Freizeit, das gibt viel mehr zu organisieren, als ich dachte...

Das bekommste schon hin. Hätte da noch etwas für die kiddies.

http://sylt-für-kinder.de/index.php?id=38

Und das ganz besonders: PIRATENFAHRT.

Piratenfahrt für Kinder - ENTERT DAS SCHIFF!
An der Heuerstelle am Hafen List geht´s los: unter Anleitung des Oberpiraten verkleiden wir uns als gefährliche Piraten und gehen auf Kaperfahrt. An Bord des urigen alten Kutters erwartet uns dann ein "Auslaufschluck". Schiffsführung und Einweisung in die Gesetze der Seefahrt machen uns mit dem Leben an Bord vertraut. Aber, es kommt noch besser... Meuterei und die Gefangennahme des Kapitäns bringen uns in den Besitz einer geheimnisvollen Karte, mit deren Hilfe wir uns auf die Suche nach dem im Meer versunkenen Schatz machen!
...und es erwarten uns noch viele weitere Abenteuer!
Der große Spaß für die Kinder bis acht Jahre! Mit Kostümierung und Schatzsuche.

Fahrten bis zum: 28.10.2007, jeden Dienstag und Freitag, in der Hauptsaison zusätzlich Mittwoch und Samstag oder nach Bedarf (siehe Fahrplan List)

Fahrtdauer: 1,5 Stunden So kommen Sie hin
Mit der Bahn stress- und staufrei zum Hafen List. In unserer Reiseauskunft ist Ihr Reiseziel List (Sylt) bereits voreingestellt. Von Westerland fahren Sie mit der Buslinie 2 über Rantum nach Hörnum. Ihr Schiffsticket erhalten Sie am Pavillon.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das bekommste schon hin. Hätte da noch etwas für die kiddies.

http://sylt-für-kinder.de/index.php?id=38

Und das ganz besonders: PIRATENFAHRT.

...
Joa, ich hab mir jetzt die letzten Tage Bastelsachen und Spiele und sowas einfallen lassen, das muss jetzt eigentlich auch langsam mal alles reichen

Das hört sich ja super an :) Schlag ich morgen auf jeden Fall mal vor, da müssten wir dann nur schauen, weil unsere Kiddies zum Teil älter sind als 8. Aber ich hätte da Lust zu xD

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Joa, ich hab mir jetzt die letzten Tage Bastelsachen und Spiele und sowas einfallen lassen, das muss jetzt eigentlich auch langsam mal alles reichen

Das hört sich ja super an :) Schlag ich morgen auf jeden Fall mal vor, da müssten wir dann nur schauen, weil unsere Kiddies zum Teil älter sind als 8. Aber ich hätte da Lust zu xD

*InnaeingroßesLobaussprech*

Mach dat ruhig mal, soll wirklich total super sein. Und als erwachsener hat man nix zu sagen.;)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Am besten ihr ruft da vorher an, ob die das auch machen mit etwas älteren Kiddies. Sonst gibbet noch ne Erlebnis Tour, da wird man dann von den Piraten überfallen, aber wen ich ehrlich bin lohnt sich die nicht weil zuviel los ist und die Kiddies dann nix mitbekommen.
Wenn schon planen wir das eh vorher, danke :)

Ich hab dat mal gesehen wie der Käptn die Erwachsenen zusammenfaltet mitten aufm Hafenplatz, echt der Hammer, und alles schaut zu.:D:D:D
Cooooool :D