EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
jooou, ging so. Viel Arbeit und viiieelll Allohol. Muss nu ersma ins Trockendock...
Und Sümmens? Wat hasse so ausgefressen?

och , war ne stunde auf dem crossi gestern, im städtle und 2,5 stunden wohnung geputzt...abends bei meiner ma , die hat geburtstag gefeiert

heute war ich am airport meinen dad holen und inlinern..jetzt lümmel ich auf der couch und schaue die "schwiegertöchter gesucht "an, wer weiß vielleicht spricht mich ja einer der männlichen ladenhüter an!!!!:p:p:p

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
och , war ne stunde auf dem crossi gestern, im städtle und 2,5 stunden wohnung geputzt...abends bei meiner ma , die hat geburtstag gefeiert

heute war ich am airport meinen dad holen und inlinern..jetzt lümmel ich auf der couch und schaue die "schwiegertöchter gesucht "an, wer weiß vielleicht spricht mich ja einer der männlichen ladenhüter an!!!!:p:p:p

Oou, schraubst du deine Ansprüche schon soweit runter?:p