EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich wette du hast es gut gemeint aber ich kann mir sowas leider nciht angucken, wegen brechreiz und so ganz schlimm aber trotzdem danke danke ;):D:D:D:)

Ich fand es so schön stumpf, als ich das im Offenen Kanal Bremen gesehn hab, da wollte ich dich teilhaben lassen daran... nun zeig mal ein wenig Dankbarkeit, ja? :o

Du mußt es LAUT hören und dazu moshen! :p :D

C

Corpsegrinder777

Guest
Ich fand es so schön stumpf, als ich das im Offenen Kanal Bremen gesehn hab, da wollte ich dich teilhaben lassen daran... nun zeig mal ein wenig Dankbarkeit, ja? :o

Du mußt es LAUT hören und dazu moshen! :p :D

ich hab meine dankbarkeit spielen lassen, was soll ich denn ncoh machen? ein lied singen? ok *daskdsliedsing* und natürlich

ALEXANDRA!!! DER PANZERBUS IST KAPUTT!!!
und als zugabe

IN THE SHADOW OF THE MUND!!!

extra nur für dich :):cool:

L

Lord Soth

Guest
ich hab meine dankbarkeit spielen lassen, was soll ich denn ncoh machen? ein lied singen? ok *daskdsliedsing* und natürlich

ALEXANDRA!!! DER PANZERBUS IST KAPUTT!!!
und als zugabe

IN THE SHADOW OF THE MUND!!!

extra nur für dich :):cool:

*huldich* :o :)

Ich bin dann gleich auch wech... Feierabend! :cool:

*winke-wonke*