EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hmm nee nicht wirklich...ma schaun...ersma bude aufräumen und ma gucken was der tag so bringt:)

und bei dir? was vor? haste schon gepennt oder biste grad vonner arbeit gekommen?

Kann biss länger dauern mitm zurückschreiben...muss kurz nach hause gehen;)

aufräumen müsste ich auch und staubsaugen :rolleyes: aber ich habe grade keinen bock :D aber sonst nix vor eig, außer nixtun :D
bin so vor 1,5h nach hause gekommen, hat sich alles ein bisschen gezogen mal wieder. hab auch noch nicht geschlafen, aber die drei stunden heute nacht dafür eig echt tief und gut. dann kamen zwei hohlfrüchte mit so nem blödscheiss :rolleyes: sollte aber erstmal reichen, viell nachher noch mal ein/zwei stündchen :)

aha :confused:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
aufräumen müsste ich auch und staubsaugen :rolleyes: aber ich habe grade keinen bock :D aber sonst nix vor eig, außer nixtun :D
bin so vor 1,5h nach hause gekommen, hat sich alles ein bisschen gezogen mal wieder. hab auch noch nicht geschlafen, aber die drei stunden heute nacht dafür eig echt tief und gut. dann kamen zwei hohlfrüchte mit so nem blödscheiss :rolleyes: sollte aber erstmal reichen, viell nachher noch mal ein/zwei stündchen :)

aha :confused:

hmmm wann musste denn wieder raus??? morgen früh???:eek:

geh ma schlafen du:)

juhu noch 5 tage dann is Vader*freu*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
hmm schade...karte kostet 18€! aber bahn fahren is ja immer so teuer...:(

joa alles gut und bei dir?

Hm...wirklich doof, aber wenn dat mitm Sommer alles klappen soll, brauhc ich dat Geld...:(

Joa, alles ganz frisch. heute erstma voll verpennt und den Bus verpasst udn für 20 Minuten lohnt sich dat Busfahren nich..;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...