EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wird schon! ;)

Jaha, das WOchenende vor Wacken is das udn ich werd dann schon Exodus udn 3 Inches Of Blood sehen :D:D:D Und Sodom und Abandoned und Mortal Sin! :)

Hi Mini *winke-wonke*

Mir gehts gut, wie gehts dir?? :)

huhu barney! ja geht gut!!! heute in zwei wochen bekomme ich wieder hohen besuch!!!!juhu! fahren ins allgäu!!!da scheuch ich ihn die berge hoch!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ihr habts auch net leicht..hihihi ich hab im juli aber auch einiges vor...anfang juli bin ich auf dem seaside, mitte juli bekomme ich geb.besuch, ende juli auf dem zabba open-air hinter der essensausgabe und so danach sofort in den norden aufs wacken...:D:D:D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ihr habts auch net leicht..hihihi ich hab im juli aber auch einiges vor...anfang juli bin ich auf dem seaside, mitte juli bekomme ich geb.besuch, ende juli auf dem zabba open-air hinter der essensausgabe und so danach sofort in den norden aufs wacken...:D:D:D

Ich geh im Juni aufs Helter Skelter, Juli is dann Sylt, August Wacken und Joch'n'Roll... mehr steht noch nich fest