huhu eav!!*wink*
wie gehts?
Huhu Mini *wink*
In freudiger Erwartung aufs Wochenende gehts mir gut
Und dir?
Das hoff ich doch
Uiiii, cool![]()
huhu eav!!*wink*
wie gehts?
Das is ja superja kann nicht klagen...der hund meiner eltern hat die op gut überstanden...wird gerade geholt..
Wird schon!
Jaha, das WOchenende vor Wacken is das udn ich werd dann schon Exodus udn 3 Inches Of Blood sehenUnd Sodom und Abandoned und Mortal Sin!
...
Das is ja super
Uiiii, dann kannste durchgehend Party machen
Wird schon!
Jaha, das WOchenende vor Wacken is das udn ich werd dann schon Exodus udn 3 Inches Of Blood sehenUnd Sodom und Abandoned und Mortal Sin!
Hi Mini *winke-wonke*
Mir gehts gut, wie gehts dir??![]()
huhu barney! ja geht gut!!! heute in zwei wochen bekomme ich wieder hohen besuch!!!!juhu! fahren ins allgäu!!!da scheuch ich ihn die berge hoch!!!
Jop, am Mittwoch oder so hin zum Headbangers und dann bis Smastag Party udn Sonntag zurück udn am Montag nach Wacken udn weiter Party mit ganz ganz super Leuten!![]()
Dann bist du schon wenn du in Wacken ankommst total fertig, das is cool
Aba ich bin auch bis kurz vor Wacken noch auf Sylt..
Ach, von wegen! dat sind doch nur drei Tage!![]()
ihr habts auch net leicht..hihihi ich hab im juli aber auch einiges vor...anfang juli bin ich auf dem seaside, mitte juli bekomme ich geb.besuch, ende juli auf dem zabba open-air hinter der essensausgabe und so danach sofort in den norden aufs wacken...![]()
Ich geh im Juni aufs Helter Skelter, Juli is dann Sylt, August Wacken und Joch'n'Roll... mehr steht noch nich fest
Ich geh im Juni aufs Helter Skelter, Juli is dann Sylt, August Wacken und Joch'n'Roll... mehr steht noch nich fest