EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hatta.War heute den ganzen Tag auf einer Schulung.Bekommen ein neues Personal-Bearbeitungsprogramm.Das war hart.10 Std am PC und keine Ahnung.:eek:

bei uns lief das anders. zwei stunden was erklärt bekommen ende letzten jahres und jetzt geht es immer noch alles nich richtig und wird ständig aktualisiert, das bekloppte datensytem im kh.
also haben wir beide einen superjob :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bei uns lief das anders. zwei stunden was erklärt bekommen ende letzten jahres und jetzt geht es immer noch alles nich richtig und wird ständig aktualisiert, das bekloppte datensytem im kh.
also haben wir beide einen superjob :D

*hrhrhr*
Ich weiß jetzt nur,das ich mich in den kommenden Wochen am PC vergnügen kann.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich bin auch nicht überzeugt davon,weil's doch ein seeehr umständliches Programm ist.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*hrhrhr*
Ich weiß jetzt nur,das ich mich in den kommenden Wochen am PC vergnügen kann.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich bin auch nicht überzeugt davon,weil's doch ein seeehr umständliches Programm ist.

welch wundervolle tätigkeit :D
ich dachte das auch am anfang. aber im prinzip gewöhnt man sich an alles eig, wenn man es anwendet. man ist eben das alte gewohnt

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu eav!!!+wink* spät komme ich, aber ich komme-äh erscheine....
war nich bei meinen eltern...hundi ist heute operiert worden...
Hallo Mini.Das sind ja keine tollen News.:(
welch wundervolle tätigkeit :D
ich dachte das auch am anfang. aber im prinzip gewöhnt man sich an alles eig, wenn man es anwendet. man ist eben das alte gewohnt

Sehe ich auch so.In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach,oder wir haben das Alte wieder.:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Sehe ich auch so.In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach,oder wir haben das Alte wieder.:D:D:D

genau so erwarteten wir es eig jetzt schon. aber es wird immer bekloppter bei uns. update...fehler über fehler....neues update....andere fehler :D usw. :rolleyes:
unser altes können wir nich mehr bekommen, weil der anbieter wohl pleite is oder so....und weil sich die herren der geschäftsführung irgendwie verbissen haben

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
genau so erwarteten wir es eig jetzt schon. aber es wird immer bekloppter bei uns. update...fehler über fehler....neues update....andere fehler :D usw. :rolleyes:
unser altes können wir nich mehr bekommen, weil der anbieter wohl pleite is oder so....und weil sich die herren der geschäftsführung irgendwie verbissen haben

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sehr schön.:mad:
Wir fahren seit Jahren zweigleisig.Einmal haben wir ein Stundenkonto und dazu noch unsere gute,alte Exel-Personalplanung.Lief immer top.Jetzt All-In-One.Mal sehn,wo's endet.Freu mich schon auf Freitag.:eek::D