EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich bin eben ein fabulöses multifunktionsdingen mit gaaahanz vielen talenten :D und *aufstampf* ein sukkubus :rolleyes::mad:
oder ich schlaf dabei vor purer faulheit ein :D

das talent des "erstmal meckern, dann dumm tun und dann mal gucken was passiert" :D ein sukkubus? lass mich mal fdrüber nachdenken, ne stunde :o
das wohl eher aber auch nur, wenn du bock hast :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das talent des "erstmal meckern, dann dumm tun und dann mal gucken was passiert" :D ein sukkubus? lass mich mal fdrüber nachdenken, ne stunde :o
das wohl eher aber auch nur, wenn du bock hast :D

willst du mir was sagen?? ich verstehe es nicht und ich will es nicht verstehen :p
ich warte, ich bin geduldig :cool:
wie denn auch sonst bitte?? gibt es andere wege...ich denke nicht :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
willst du mir was sagen?? ich verstehe es nicht und ich will es nicht verstehen :p
ich warte, ich bin geduldig :cool:
wie denn auch sonst bitte?? gibt es andere wege...ich denke nicht :D

hatte ich dir jemals was zu sagen? :confused::eek::confused::p verstehen? du kannst anne straße mitm ver stehen aber nciht hier :confused::D
dann ist ja gut, dann lass ich mir zeit. aber moment, seit wann bist du geduldig? :confused:
gibt es nciht, ich wollte es nur mal so sagen, wegen einfach irgendwas sagen und so

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hatte ich dir jemals was zu sagen? :confused::eek::confused::p verstehen? du kannst anne straße mitm ver stehen aber nciht hier :confused::D
dann ist ja gut, dann lass ich mir zeit. aber moment, seit wann bist du geduldig? :confused:
gibt es nciht, ich wollte es nur mal so sagen, wegen einfach irgendwas sagen und so

*anschweig* wie meinen?? :D
*verschnapp*rausrenn* :D
seit jetzt :cool:
sinn-los :o

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*umguck* guck mal ein heffalump :D
doch, ich!! zum stehen und ver und sowieso...nüch :cool:
merk es dir...ich nörgel nur aus tarnung :D
is ja auch n drecks-mist-vieh :mad:

*hau* nimmm es weg, nimm es weg, ich hab angst :D
ja du, aber ich nciht :p:D
ja genau :rolleyes::D
was die drei da wieder für ne scheiße gemacht haben wa :rolleyes::mad:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
*heffalumpausdertürschieb* alles gut :)
na und? dann is doch alles geklärt :D
zweifelst du daran etwa?? :o
echt jetzt, ich werd gleich böse :mad:

so ist gut :)
jop, damit wär das dann geklärt :D:cool:
würde ich etwa jemals an etwas zweifeln, das du so von dir gibst? :eek::confused::D
aber so richtig, ich finde wir sollten alle putt machen :mad: