EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
2 Flaschen nur? ;)
Ich überleg noch, ob ich nachher weggeh oder nich...

bei uns ist das wetter so mies...ist voll kalt..hab keine lust auf gefrohrene straßen.....bleib mal hier außerdem muß ich morgen mittag zu meinen eltern und vorher noch ein gericht fürs bunch-buffet bereiten....das wird zu kanpp wenn ich erst in den frühen morgenstunden heimkomme....

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
bei uns ist das wetter so mies...ist voll kalt..hab keine lust auf gefrohrene straßen.....bleib mal hier außerdem muß ich morgen mittag zu meinen eltern und vorher noch ein gericht fürs bunch-buffet bereiten....das wird zu kanpp wenn ich erst in den frühen morgenstunden heimkomme....

Das Wetter ist hier auch so doof, deswegen müsste ich auch mit dem Bus fahren, weil keiner mit Auto fährt und der letzte Bus nach Hause fährt schon so früh. Oder ich würde bei nem Freund schlafen, aber dann müsste ich morgen Früh um 7:00 da los, damit ich zum Frühstück Zuhause bin, weil ja Ostern is. Also bleib ich wohl lieber Zuhause...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das Wetter ist hier auch so doof, deswegen müsste ich auch mit dem Bus fahren, weil keiner mit Auto fährt und der letzte Bus nach Hause fährt schon so früh. Oder ich würde bei nem Freund schlafen, aber dann müsste ich morgen Früh um 7:00 da los, damit ich zum Frühstück Zuhause bin, weil ja Ostern is. Also bleib ich wohl lieber Zuhause...

bei uns solls - 5 grad werden und glatte straßen...also bleib ich auch daheim...