EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

ä-F(r)äu

der barney hat ja auch ahnung und geschmack :cool:

du hast glück das die sonne nicht mehr so krass scheint, im sommer ist das echt gemein. mein tätowierer meinte so zu mir "nciht so viel in die sonne. ach muss ich dir eh nciht sagen, du wirst es selber merken" und jaaa man merkt es, weil das brennt dann richtig wie sau aber lustig :D

ich kanns mir vorstellen, denn gebrannt hat das nachm stechen auch so ganz gut....
ich hoffe das verheilt schnell und ordentlich!

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
:)
hätte ich auch nicht gedacht, denn fuß ist ja dünne haut und so... aber ich bin ja eh masochist :D:D:D

Das macht ja Hoffnung. Ich hab mich jetzt auch endgültig dazu entschieden, auch wenn ich nach wie vor n bissl Angst hab, mir was stechen zu lassen. Bin momentan stark mit der Motivauswahl beschäftigt, will ja gut überlegt sein...

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich kanns mir vorstellen, denn gebrannt hat das nachm stechen auch so ganz gut....
ich hoffe das verheilt schnell und ordentlich!

nachm stechen gebrannt? nöö, nur wenn man richtig schön in der prallen sonne gestanden hat oder wenn die jeans dran gerieben hat.
wenn du es richtig pflegst ;) immer schön eincremen und luft dran alles und alles wird gut ;)

ä-F(r)äu

Das macht ja Hoffnung. Ich hab mich jetzt auch endgültig dazu entschieden, auch wenn ich nach wie vor n bissl Angst hab, mir was stechen zu lassen. Bin momentan stark mit der Motivauswahl beschäftigt, will ja gut überlegt sein...

ja das stimmt
ich hatte erst ein anderes motiv, diesen standard-nautic-star richtig klein... aber da haben alle rumgeschimpft und ich fand das auch nich sooo dolle und da hatte ich glcük das mein allerliebster lieblingsfreund die windrose gefunden hat :)
und ich hab das nicht wegen endstille oder metal oder so gemacht, sondern weil mein papa ein seemann ist :o :)