EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich denk das magste nich???;):D:D:D:D

joa das is mir bewusst;):D:D:D

mandarinEN hasse ich...mandarin ist meine bevorzugte sprache :D

Beim Froschkönig verwandelt sich der Frosch nich durch nen Kuss zum Prinzen!
Der wird Prinz, weil die Prinzessin ihn gegen die Wand schleudert! :D

also ich weiß ja nich ;)

das ist nur son bisschen, das lohnt sich nicht :D

verdammt *rasierklingereich* dann mach es besserer :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
..

also ich weiß ja nich ;)

...

Einer Prinzessin fällt ihre goldene Kugel beim Spiel in den Brunnen und ein Frosch erbietet sich ihr zu helfen. Sie muss ihm dafür versprechen, seine Spielkameradin zu werden und Tisch und Bett mit ihm zu teilen. Als sie die Kugel zurück hat, läuft sie davon. Doch der Frosch folgt ihr und auf Drängen ihres Vaters bekennt sie sich widerwillig zu ihrem Versprechen. Als jedoch der Frosch einfordert, dass sie ihn mit in ihr Bett nehmen solle, ist ihre Abscheu so groß, dass sie das Tier an die Wand wirft. Im gleichen Augenblick verwandelt sich der Frosch in einen Prinzen. Nach dem Willen ihres Vaters führt er die Königstochter als seine Gemahlin in einer Kutsche in sein Königreich. Während der Fahrt springen Heinrich, dem treuen Diener des jungen Königs, aus Freude über die Erlösung seines Herrn mit lautem Krachen die drei eisernen Bande entzwei, die er (der „Eiserne Heinrich“) sich hatt

:o:p:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Einer Prinzessin fällt ihre goldene Kugel beim Spiel in den Brunnen und ein Frosch erbietet sich ihr zu helfen. Sie muss ihm dafür versprechen, seine Spielkameradin zu werden und Tisch und Bett mit ihm zu teilen. Als sie die Kugel zurück hat, läuft sie davon. Doch der Frosch folgt ihr und auf Drängen ihres Vaters bekennt sie sich widerwillig zu ihrem Versprechen. Als jedoch der Frosch einfordert, dass sie ihn mit in ihr Bett nehmen solle, ist ihre Abscheu so groß, dass sie das Tier an die Wand wirft. Im gleichen Augenblick verwandelt sich der Frosch in einen Prinzen. Nach dem Willen ihres Vaters führt er die Königstochter als seine Gemahlin in einer Kutsche in sein Königreich. Während der Fahrt springen Heinrich, dem treuen Diener des jungen Königs, aus Freude über die Erlösung seines Herrn mit lautem Krachen die drei eisernen Bande entzwei, die er (der „Eiserne Heinrich“) sich hatt

:o:p:cool:

und wieso heißt es dann den frosch küssen, frau cloogshizer?? :D

ich warte einfach auf deine möbel, vielleicht sind die besser als die bühne :D

an einem ledersofa kann man sich schlecht stoßen ;) :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
und wieso heißt es dann den frosch küssen, frau cloogshizer?? :D

...

Das is kein klugscheißen, dass is Wissen, dass ich mir extra für die Ausbildung anlesen musste :p
Das sagt man weil
a) Wilhelm Busch eine Geschichte geschrieben hat, in der ein Mädchen Frösche küsst (dabei kommt aber kein Prinz raus)
b) früher Menschen aus Versehen den Fröschkönig und Dornröschen zusammengewürfelt haben und dabei das Fröscheküssen rauskam
und c) die Disney Verfilmung vom Froschkönig zeigt, wie die Prinzessin den Frosch küsst, damit er zum Prinz wird, weil den Disneymenschen das gegen die Wand Schleudern zu brutal war
:o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
aber man kann drauf stoßen, hahaha schenkelklopfer, das war wieder so lustig, das ich nciht mehr in der lage bin zu lachen :rolleyes::p:cool:

ich auch nich :o

keine angst ich weiß schon was das is....:p

geh ma weg da du vershclechterst mir die schlne aussicht:D:D:D

oooooh...berge!!!! :D

Das is kein klugscheißen, dass is Wissen, dass ich mir extra für die Ausbildung anlesen musste :p
Das sagt man weil
a) Wilhelm Busch eine Geschichte geschrieben hat, in der ein Mädchen Frösche küsst (dabei kommt aber kein Prinz raus)
b) früher Menschen aus Versehen den Fröschkönig und Dornröschen zusammengewürfelt haben und dabei das Fröscheküssen rauskam
und c) die Disney Verfilmung vom Froschkönig zeigt, wie die Prinzessin den Frosch küsst, damit er zum Prinz wird, weil den Disneymenschen das gegen die Wand Schleudern zu brutal war
:o

inna, du bist widerlich :o:D