EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wusst ich doch ;)

*sichdenmundzuhält* ich hätte fast was gesagt :eek:

nagut :) aber ich hasse das. sich den ganzen scheißtag darüber aufregen, dass es ein scheißtag ist. und diese bescheuerte rumgezicke. und da nehm ich mich nicht aus, leider :(

Kann ich auch gut.Sehr gut sogar.Nicht direkt rumzicken,aber mich aufregen über Dinge,die auf der Wache so passieren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*mundzuhält*kopfwirdrot*

tu ich auch. abends im bett liegen und dann kommen die bilder....und manchmal gedanken wie "verdammte scheiße, hätt ich anders machen sollen" :rolleyes:

Ich ärger mich immer über einige Kollegen und schwachsinnige Anordnungen.So Alltagsprobleme halt.Einsätze ehr weniger.Gott sei Dank.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
entweder atmest du durch die nase oder lässt einen kleinen spalt an den fingern frei um durch den mund atmen zu können ;) wir wollen ja nciht das du umkippst :)

ob ich wohl durch die nase atmen kann?? :p

Ich ärger mich immer über einige Kollegen und schwachsinnige Anordnungen.So Alltagsprobleme halt.Einsätze ehr weniger.Gott sei Dank.

über einige leute ärger ich mich auch immer und es ist doch bekloppt das auch zu hause zut tun :rolleyes: