EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
wir sind richtig fiese böse evil :D:D:D:D emos...ja ja! hü hü hü!!! mist jetzt kommen gleich meine besoffenen nachbarn und wollen weitersaufen...und film gucken, nur was??? naked blood------------>:D:D:D? corpse mach ma den brenner klar!!!

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
kenn ich, ich war auch immer für mr.t udn egal wie oft ich es gesehen habe, der rocky gewinnt immer wieder, das ist doch alles getürkt :o

stimmt, scheissfilm, gut das der fernseh im wohnzimmer steht, was am fernsehen nervt sind sowieso immer die ewigen filme, kann man sich garnicht auf die werbung konzentrieren. :D ...so, zack............bier!!!

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
stimmt, scheissfilm, gut das der fernseh im wohnzimmer steht, was am fernsehen nervt sind sowieso immer die ewigen filme, kann man sich garnicht auf die werbung konzentrieren. :D ...so, zack............bier!!!

echt jetzt, als ich gehört habe das die werbung für filme unterbrochen wird, war ich sehr schockiert, zum glück kommen abends auf super rtl ganz viele dauerwerbesendungen :D

prost :cool: