entweder wirst du auch so böse oder gehst weiter duzi duzi emo kagge schreiben![]()
Heut hatt ich da echt mal nicht mit gerechnet....![]()
wir sind richtig fiese böse evilemos...ja ja! hü hü hü!!! mist jetzt kommen gleich meine besoffenen nachbarn und wollen weitersaufen...und film gucken, nur was??? naked blood------------>
? corpse mach ma den brenner klar!!!
jaja erst aufregen und dann wieder naja, frauen halt. wissen nie was sie wollen und dabei haben die so viel, sogar eigene frauenhäuser und selbst da muss man sie reinprügeln![]()
ja...geh doch ins frauenhaus nund hol dir ne neue...hö hö hö!![]()
kenn ich, ich war auch immer für mr.t udn egal wie oft ich es gesehen habe, der rocky gewinnt immer wieder, das ist doch alles getürkt![]()
kenn ich, ich war auch immer für mr.t udn egal wie oft ich es gesehen habe, der rocky gewinnt immer wieder, das ist doch alles getürkt![]()
...und die WOLLEN das ja!!!!![]()
STIMMT!!! DAS ist getürkt! Wat meinste, wenn die die beiden real aufeinander los gelassen hätten....![]()
ok, wenn in 5 minuten da bist, ist der film fertig![]()
jaja die warten doch nur auf nen neuen stecher!!
stimmt, scheissfilm, gut das der fernseh im wohnzimmer steht, was am fernsehen nervt sind sowieso immer die ewigen filme, kann man sich garnicht auf die werbung konzentrieren....so, zack............bier!!!
öy, Mini, nu sei doch nicht so ordinär....
![]()