das sind doch zwei sachen die sich gegenseitig ausschließen "echt" und "snuff"überigens charlie sheen hat se eh nicht mehr alle!!!
ÄCHT??? sechs Teile so'n legger Gemetzel? SAUBER!!!
aber dann muss ich mir noch 'ne Kühltruhe zulegen!![]()
das sind doch zwei sachen die sich gegenseitig ausschließen "echt" und "snuff"überigens charlie sheen hat se eh nicht mehr alle!!!
wenn willst kann cih dir die ganzen teile mal irgendwie schicken, wenn ich mal dazu komme mir neue dvd rohlinge zu kaufen, dem sylti muss ich ja acuh ncioh was schicken![]()
nee die träumt das nciht.
es geht darum das ein wissenschaftler ein mittel gemacht hat, das schmerz in freude umwandelt und das dann drei frauen gibt, die eine will immer schöner werden und pierct sich dann überall mit allen möglichen sachen, die andere hat immer hunger und wie schon gesehen frisst die sich dann einfach selber und die andere ist einfach verrückt.
da ist nichts mit träumen![]()
fragt mal charlie sheen, der hat guinea pig auf ner party gesehen und dann das fbi angerufen, weil der dachte das wär ein echter snuff film. deswegen sind die filme auch so bekannt. es gab mal ne box mit allen 6 teilen auf dvd plus bonus dvd die keienr haben wollte und jetzt gehen die für richtig gut kohle weg wenn mal jemand so ne box anbietet
Das gibts bei Youtube, aber tausende andere Sachen kicken se raus, von wegen Jugendschutz...pff
also ich muss da immer wieder feststellen, dass, wenn man weiß, wie sowas wirklich aussieht, leider immer wieder brüllen will "das sieht aber mal scheiße gefaked aus!!"
und nun geh ich mal schlafen, ich fang schon an zu frieren vor müdigkeit![]()
eine schöne nacht wünsche ich
*winke*
*meineewigkeitknuddel*
also ich muss da immer wieder feststellen, dass, wenn man weiß, wie sowas wirklich aussieht, leider immer wieder brüllen will "das sieht aber mal scheiße gefaked aus!!"
*winke*
*meineewigkeitknuddel*
*winke*
*meineewigkeitknuddel*
*winke*
*meineewigkeitknuddel*