EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ähm darf ich jemanden anders schicken? da kannst du dann so richtig voll inne fresse klatschen und alles, dann haben wir beide was davon

schick mir irgendjemanden, der folgende sätze dann auswendig kann "haben sie kurz zeit?" "können sie mal kurz......" "warum geht das nicht schneller?" "ist das noch nicht fertig?" "schwester, wann kommt der arzt?" :eek:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
schick mir irgendjemanden, der folgende sätze dann auswendig kann "haben sie kurz zeit?" "können sie mal kurz......" "warum geht das nicht schneller?" "ist das noch nicht fertig?" "schwester, wann kommt der arzt?" :eek:

wenn ich du wär würde ich jedem totschlagen wenn der letzte satz käm :eek:

aber ich kann dir nicht versprechend as derjeige die intelligenz hat um sioch das zu merken

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wenn ich du wär würde ich jedem totschlagen wenn der letzte satz käm :eek:

aber ich kann dir nicht versprechend as derjeige die intelligenz hat um sioch das zu merken

dafür meinte letztens eine patientin "sie müssen ganz schön intelligent sein, sie kennen soviele fremdworte. als sie mit dem chefarzt gesprochen haben, hab ich nichts verstanden" ja, isklaaaa
und wenn ich die alle totkloppe, dann hab ich in der woche eine "schlagzahl" von ca. 20-30 toten, das is ja nich gut

dann kriegt er für blöd sein schon mal n paar aufs mowl

Aaaaah, das is einleuchtend

ist, glaub ich, wirklich so....aber rauchen auf der arbeit....in den letzten tagen viell drei am tag, keine zeit

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
okeh, ich versuch's

neje.....ich hab mir grade ne zigarette angezündet, das allerdings in dem moment wieder vergessen und mir die dann fast inne haare gehalten....mann, bin ich heute verpeilt, fehlt nicht mehr viel und ich fang an debil zu sabbern :(

huhu mini

UUIII, hasse zuviel Nachtschicht geschoben?:(

abba rauchen is sowieso nicht so gesund!;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
UUIII, hasse zuviel Nachtschicht geschoben?:(

abba rauchen is sowieso nicht so gesund!;)

nein, die gesamte woche war ich nur am rennen.....immer früher hin zur arbeit, weil ich den abend vorher nicht alles geschafft habe, da allerdings auch immer bis min. 19h dagewesen.....also bummelig 12h jeden tag...ne 60h woche bei vertragsmäßigen 40h ist doch beschiss, wenn man noch nicht einmal alles bezahlt bekommt, geschweige denn die überstunden abfeiern kann
und auch immer so ne drecksscheiße da gehabt

sachste, wusste ich noch nicht *kippeansteck*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
dafür meinte letztens eine patientin "sie müssen ganz schön intelligent sein, sie kennen soviele fremdworte. als sie mit dem chefarzt gesprochen haben, hab ich nichts verstanden" ja, isklaaaa
und wenn ich die alle totkloppe, dann hab ich in der woche eine "schlagzahl" von ca. 20-30 toten, das is ja nich gut

dann kriegt er für blöd sein schon mal n paar aufs mowl

...

musst du sagen "ich hab studiert" ;), sorry aber der musste jetzts ein ;):)

ohjaa und das bitte nicht zu knapp und da du ja ein mädchen bist, darfst du ja auch mädchen schlagen, hätte da auch eine im angebot :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
musst du sagen "ich hab studiert" ;), sorry aber der musste jetzts ein ;):)

ohjaa und das bitte nicht zu knapp und da du ja ein mädchen bist, darfst du ja auch mädchen schlagen, hätte da auch eine im angebot :D

*mau*

ich hau gerne mädchen, die heulen immer so herrlich

:D:D:D

aber wir haben doch schon festgestellt das die anderen immer viel klüger sind :p:D

boahr......soll ich mich eingraben lassen? hat ja dann echt keinen sinn mehr

Toll, ne?
Vielleicht sollten wir Ärzte werden :D

ja, los....und macht meine arbeit