Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
Ich hab genug Spaß gehabt![]()
das steht doch ganricht zur debatte, es geht darum das du das beste verpasst hast
Ich hab genug Spaß gehabt![]()
das steht doch ganricht zur debatte, es geht darum das du das beste verpasst hast
"Das Beste" is aba Definitionssache
das poster ist ja wohl mehr als geil, cih glaube ich werde das übers bett hängen um meine fantasie anzuregen![]()
Die willst du noch mehr anregen? Die is doch sowieso schon sooooo angeregt
ja schon aber dann hab ich immer dieses tolle bild vor mir direkt wenn ich aufwache
in meinem traum gestern hab ich jemanden mit dem baseballschläger die ganze zeit gegen den brustkorb geschlagen und dann die treppe runtergeworfen und während dem sturz hat der ne fontäne blutgekotzt und und gejammert als er auf den boden geprahlt ist, die bude sah aus![]()
Deine Träume shocken mich mittlerweile nich mehr, dafür aber umso mehr, dass der Baseballschläger direkt neben deinem Bett steht...
Und schade, dass die Traumdeutungsseite "Baseballschläger" nich kennt.
nein, normal
ja schon aber dann hab ich immer dieses tolle bild vor mir direkt wenn ich aufwache
in meinem traum gestern hab ich jemanden mit dem baseballschläger die ganze zeit gegen den brustkorb geschlagen und dann die treppe runtergeworfen und während dem sturz hat der ne fontäne blutgekotzt und und gejammert als er auf den boden geprahlt ist, die bude sah aus![]()
der horror war, wer macht die schweinerei dann wieder weg?![]()
nö, normal ist das nich....nein, normal
ja das war es echt, wie schon gesagt, die bude sah aus
nö, normal ist das nich....
ich frag mich manchmal ob du dich viel mit filmen und büchern von serienkillern beschäftigst, würde mich nich wundern....
oder du bist irgendwie krank im kopp....![]()